Gasthaus Ochsenburg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ochsenburg in Weimar (Lahn)
4.1 8
Ochsenburg 1 Weimar (Lahn) Hessen 35096
06421 78525

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ochsenburg in Weimar (Lahn)

Adresse:

Gasthaus Ochsenburg
Ochsenburg 1
35096 Weimar (Lahn)

Kontakt:

Telefon: 06421 78525
Webseite: http://www.gasthaus-ochsenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthaus Ochsenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ochsenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca H. von Montag, 03.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse immer wieder gerne Bratwurst mit Pommes, aber auch Backcamenbert oder Blumenkohl-Käse-Medaillon sind immer lecker.

Bewertung von It It von Dienstag, 13.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Essen seit langem. 3 Gerichte + Suppe vor ab und Salat als Zwischengang. Pilzsuppe mit Dosenchampions. Exakt eine Kelle so das der Tellerboden gerade bedekt war. Salatgang bestand aus 3 Blättchen Salat, einer Scheibe Gurke, einem Klecks Weisskraut aus dem Glas und einem Teelöffel Bohnensalat ebenso aus dem Glas. Der Fisch war totgebraten, die Soßen von Lende und Wildschwein kamen aus der Tüte. Der Klöpfer war die Nachspeise "heiße Liebe" bestehend aus einer mini Scheibe Vanille Eis vom Aldi, 3 kalten Himberen aus dem Tiefkühler und einer Eiswaffel die scheinbar aus 1986 übrig war. Es gab mehrere Gläser mit kaputtem Rand. Bedienung unfreundlich bis "dort hinaus" und Chef / Wirt ein unsympat wie er im Buche steht. Wer dort essen geht ist selbst dran Schuld.

Bewertung von Winfried Rabe von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Küche, sehr freundlich, preiswert, ruhig aber gut zu erreichen, komme gerne wieder!

Bewertung von Winfried Rabe von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Hans Theus von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandra Brück von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Bedienung, sehr gutes Essen das frisch zubereitet wurde , sehr gute Deutsche Küche. Wir kommen jetzt öfter ☺

Bewertung von Wilfried Wagner von Donnerstag, 23.07.2015 um 12:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nett .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.08.2010 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort am 2.8.2010 mit 11 Leuten zum Essen. Wir hatten 10 verschiedene Gerichte und alle waren geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr nett, das Essen kam sehr schnell und auch der Salat war frisch und die Salatsoße sehr würzig. Die Pommes waren knackig und das gesamte Essen frisch zubereitet. Das konnte man sehen und schmecken. Ich würde dort jederzeit wieder hin gehen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ochsenburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Weimar (Lahn)