Landgasthof Ziegelhütte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod german
4 5 5
Ziegelhütte 4 Weilrod Hessen 61276
06083 95800

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod

Reservierung:

Landgasthof Ziegelhütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Landgasthof Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
61276 Weilrod

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte

Telefon: 06083 95800
Webseite: http://www.ziegelhuette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birmi37 dodo von Montag, 28.08.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Sendung im "hr-Hessen a la carte" waren wir neugierig und sind zum Essen hingefahren.Waren sehr enttäuscht denn das Preis-, Leistungsverhältnis sollte unbedingt überarbeitet werden! Das Bedienungspersonal war sehr freundlich, aber total überfordert. Die Speisekarte war auf einer etwas schweren Schieferplatte gereicht worden und sehr unübersichtlich, reichliche Wein und andere Getränke waren im Angebot. Zum Teil waren die Seiten falsch umgedreht zu lesen. Das geringe Angebot an Essen war zum Teil nicht bestellbar, da es ausgegangen war vom Vortag z. B. gebratene Forelle (lt. Aussage der Bedienung). Unser Wein hatte Weinsteine, wahrscheinlich war es der letzte Rest. Das Hauptgericht wurde wie aus einer Küchenkantine serviert und schmeckte auch so, die Klöße waren sehr klein, daß Dessert (Pudding mit Früchten) wurde in einem etwas größeren Marmeladenschälchen gequetscht, serviert. Leider für uns ein Reinfall und ein weiterer Besuch (über 1 Stunde Fahrt) werden wir nicht mehr wahrnehmen.

Bewertung von Joachim Städtler von Donnerstag, 20.07.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient und bekamen auch ausserhalb der Essenzeit eine leckere Kleinigkeit zu Essen. Zum draussen sitzen ist es prima geeignet. Als Motorrad-Ausflugsziel aus Frankfurt sehr zu empfehlen. Schöne Strecke und überraschend wenig Verkehr. Wir werden wieder kommen

Bewertung von marcel walter von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes plätzchen und ehrliche küche - die gastronomie auf dem land stirbt aus. die ziegelhütte sollte man unterstützen.

Bewertung von Dominik Muench von Samstag, 27.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schön ein Essen dort lässt sich gut mit einer Wanderung oder einem Spaziergang durchs Weiltal kombinieren. Der Service ist nett allerdings ziemlich lahm auch bei wenig Betrieb. Der große Nachteil ist das alle Speisen viel zu überteuert ist! Also nur noch zu Kaffe und Kuchen! Bei einem Besuch am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen sah man betrunkene Putzkolonnen auf dem Grundstück herum laufen die anscheinend ihren Dienst hinter sich hatten...

Bewertung von Jörg Könnemann von Freitag, 14.04.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolles essen, sehr lecker und man sitzt sehr schön! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hunde sind willkommen.Man könnte schneller bedient werden! Man wartet etwas länger, was aber das sehr gute essen wieder wett macht. Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Ziegelhütte: