Landgasthof Ziegelhütte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod
4.1 24
Ziegelhütte 4 Weilrod Hessen 61276
06083 95800

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod

Adresse:

Landgasthof Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
61276 Weilrod

Kontakt:

Telefon: 06083 95800
Webseite: http://www.ziegelhuette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–09:01 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Ziegelhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Städtler von Donnerstag, 20.07.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient und bekamen auch ausserhalb der Essenzeit eine leckere Kleinigkeit zu Essen. Zum draussen sitzen ist es prima geeignet. Als Motorrad-Ausflugsziel aus Frankfurt sehr zu empfehlen. Schöne Strecke und überraschend wenig Verkehr. Wir werden wieder kommen

Bewertung von marcel walter von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes plätzchen und ehrliche küche - die gastronomie auf dem land stirbt aus. die ziegelhütte sollte man unterstützen.

Bewertung von Dominik Muench von Samstag, 27.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist schön ein Essen dort lässt sich gut mit einer Wanderung oder einem Spaziergang durchs Weiltal kombinieren. Der Service ist nett allerdings ziemlich lahm auch bei wenig Betrieb. Der große Nachteil ist das alle Speisen viel zu überteuert ist! Also nur noch zu Kaffe und Kuchen! Bei einem Besuch am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen sah man betrunkene Putzkolonnen auf dem Grundstück herum laufen die anscheinend ihren Dienst hinter sich hatten...

Bewertung von Jens S von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service und angemessene Preise. Auf jeden Fall eine Reise wert.

Bewertung von Arno Dämon von Sonntag, 16.04.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung dürfte besser sein. Sonst alles gut.

Bewertung von Jörg Könnemann von Freitag, 14.04.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolles essen, sehr lecker und man sitzt sehr schön! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hunde sind willkommen.Man könnte schneller bedient werden! Man wartet etwas länger, was aber das sehr gute essen wieder wett macht. Gerne wieder!

Bewertung von Christian Herfurth von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vergangenen Samstag da- sehr schöne Gaststätte mit gut bürgerlicher, gehobener karte. Sehr gute Forelle- klasse gewürzt und toller Beilagensalat! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

Bewertung von Kerstin Tänzer von Freitag, 23.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal -genau wie man es sich im Taunus wünscht -eindach supertoll,spitze !!!Ambiente,Angebot,Service und vorallem (!!!!!)das Essen hervorragend! !! Schade,das es so etwas nicht bei uns in Kronberg gibt !!!

Bewertung von Matthias Beck von Sonntag, 20.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr nette Bewirtung, familiäre Miteinander, Wohlfühlstimmung und leckeres Essen, alles frisch zubereitet.

Bewertung von Bernd Rembser von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, freundlicher zuvorkommender Koch. Echte Handwerksarbeit bei der Zubereitung der Speisen. Alles frisch und sehr lecker. Einziger Wermutstropfen: Portion Ente (Brust oder Keule) für sage und schreibe 36€/Portion. Pardon das geht gar nicht....!

Bewertung von Imkerei Tränkhof von Sonntag, 09.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jetzt seit gut 2 Jahren regelmäßig zur Ziegelhütte essen. Wir waren mittlerweile auch schon oft mit Freunden dort und alle waren immer begeistert. Es ist immer alles frisch und sehr lecker. Tip: Weinempfehlungen vom Chef sind immer Top. Die Bedienung und der Chef sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Thomas Gautschi von Mittwoch, 28.09.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend.... alles frisch! Wer das schätzt....da muss man hin!

Bewertung von Nathalie Gaul von Sonntag, 21.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Landgasthof, heute das zweite mal da gewesen und wieder ein sehr leckeres Essen bekommen. Es ist alles selbst gemacht und vorallem frisch. Selbst die Mayonnaise ist selbst gemacht und sehr lecker. Der Service ist super und achtet sehr auf die Gäste. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Comanche von Sonntag, 21.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das zweite Mal in der Ziegelhütte zum Essen gewesen Mayonnaise wird selbst gemacht Salat ist super lecker Filet war vom feinsten beim zweiten Mal das Reh probiert mit Spätzle und es war ein Genuss die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und auch draußen bekommt man schnell seinen Kaffee es war ein wunderschöner Abend Carsten persönlich kennen gelernt und nach dem Essen ein kleiner Plausch in der Küche also dort essen immer wieder gerne.

Bewertung von Lisa von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegenes Restaurant. Man kann sehr schön im Garten sitzen. Essen ist sehr lecker. Preise sind angemessen gut. Der Koch ist ein leichter Choleriker. Sehr unfreundlich und aufbrausend. Wäre der Koch nicht, würde ich der Ziegelhütte 5 Sterne geben :) Schade. Wir wären gerne öfters nach unseren Cabriotouren im Taunus gekommen...

Bewertung von HGF Technik von Sonntag, 07.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und der Restaurant Garten sind sehr schön. Das Essen ist gut zu fairen Preisen und die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Aber bitte lasst den Koch in der Küche.

Bewertung von Magnus Zimmermann von Samstag, 30.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, schöner Ausblick und auch gute Wandermöglichkeiten.

Bewertung von A. Sch von Dienstag, 31.05.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer im Gästehaus sind nicht zu empfehlen. Verdreckter Teppichboden und Couch. Preise sind auch zu hoch.

Bewertung von Gregor Horstmann von Mittwoch, 13.04.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft und erstklassiges Frühstück

Bewertung von A. Sch von Dienstag, 10.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer im Gästehaus sind nicht zu empfehlen. Preise sind auch zu hoch.

Bewertung von Christian Maibach von Montag, 13.04.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war mit 4 Personen dort zu Mittag essen, vor Suppe war wie Wasser und Fleisch war zäh, das "Menü" war ohne Nachtisch und das zum gehobenen Preis. Service und Freundlichkeit waren eher dürftig.

Bewertung von Michael Böhme von Donnerstag, 18.12.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Essen, aber die Zimmer sind leider eine Katastrophe bei einem zu hohen Preis.

Bewertung von snoop5800 von Sonntag, 20.07.2014 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allet super, wunderschön und sagenhaftes essen.

Bewertung von Frank Sträwe von Sonntag, 29.04.2012 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte