Landgasthof Ziegelhütte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod
4 14
Ziegelhütte 4 Weilrod Hessen 61276
06083 95800

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod

Adresse:

Landgasthof Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
61276 Weilrod

Kontakt:

Telefon: 06083 95800
Webseite: http://www.ziegelhuette.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Ziegelhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Imkerei Tränkhof von Sonntag, 09.10.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jetzt seit gut 2 Jahren regelmäßig zur Ziegelhütte essen. Wir waren mittlerweile auch schon oft mit Freunden dort und alle waren immer begeistert. Es ist immer alles frisch und sehr lecker. Tip: Weinempfehlungen vom Chef sind immer Top. Die Bedienung und der Chef sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Thomas Gautschi von Mittwoch, 28.09.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend.... alles frisch! Wer das schätzt....da muss man hin!

Bewertung von Nathalie Gaul von Sonntag, 21.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Landgasthof, heute das zweite mal da gewesen und wieder ein sehr leckeres Essen bekommen. Es ist alles selbst gemacht und vorallem frisch. Selbst die Mayonnaise ist selbst gemacht und sehr lecker. Der Service ist super und achtet sehr auf die Gäste. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Comanche von Sonntag, 21.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das zweite Mal in der Ziegelhütte zum Essen gewesen Mayonnaise wird selbst gemacht Salat ist super lecker Filet war vom feinsten beim zweiten Mal das Reh probiert mit Spätzle und es war ein Genuss die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und auch draußen bekommt man schnell seinen Kaffee es war ein wunderschöner Abend Carsten persönlich kennen gelernt und nach dem Essen ein kleiner Plausch in der Küche also dort essen immer wieder gerne.

Bewertung von Lisa von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegenes Restaurant. Man kann sehr schön im Garten sitzen. Essen ist sehr lecker. Preise sind angemessen gut. Der Koch ist ein leichter Choleriker. Sehr unfreundlich und aufbrausend. Wäre der Koch nicht, würde ich der Ziegelhütte 5 Sterne geben :) Schade. Wir wären gerne öfters nach unseren Cabriotouren im Taunus gekommen...

Bewertung von HGF Technik von Sonntag, 07.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und der Restaurant Garten sind sehr schön. Das Essen ist gut zu fairen Preisen und die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Aber bitte lasst den Koch in der Küche.

Bewertung von Magnus Zimmermann von Samstag, 30.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, schöner Ausblick und auch gute Wandermöglichkeiten.

Bewertung von A. Sch von Dienstag, 31.05.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer im Gästehaus sind nicht zu empfehlen. Verdreckter Teppichboden und Couch. Preise sind auch zu hoch.

Bewertung von Gregor Horstmann von Mittwoch, 13.04.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft und erstklassiges Frühstück

Bewertung von A. Sch von Dienstag, 10.11.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer im Gästehaus sind nicht zu empfehlen. Preise sind auch zu hoch.

Bewertung von Christian Maibach von Montag, 13.04.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war mit 4 Personen dort zu Mittag essen, vor Suppe war wie Wasser und Fleisch war zäh, das "Menü" war ohne Nachtisch und das zum gehobenen Preis. Service und Freundlichkeit waren eher dürftig.

Bewertung von Michael Böhme von Donnerstag, 18.12.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Essen, aber die Zimmer sind leider eine Katastrophe bei einem zu hohen Preis.

Bewertung von snoop5800 von Sonntag, 20.07.2014 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allet super, wunderschön und sagenhaftes essen.

Bewertung von Frank Sträwe von Sonntag, 29.04.2012 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte