Landgasthof Ziegelhütte Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod german
3.9 5 5
Ziegelhütte 4 Weilrod Hessen 61276
06083 95800

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Ziegelhütte in Weilrod

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Ziegelhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Landgasthof Ziegelhütte
Ziegelhütte 4
61276 Weilrod

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte

Telefon: 06083 95800
Webseite: http://www.ziegelhuette.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Ziegelhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Hartmann von Samstag, 13.01.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich genieße seit 3 Jahren hier 4-5 mal pro Jahr meinen Aufenthalt. Die Küche verwendet frische regionale Produkte je nach Jahreszeit. Im November das Steinpilzgericht auf hausgemachten Bandnudeln mit Peccorino war der Knaller, aber auch der einfache „Handkäs- mit- Musik“ ist einfach saulecker. Convenience - Produkte sind hier : -> Fehlanzeige !!! Die hausgemachten Saucen sprechen Bände... Umfangreiche Weinkarte, leckere GLAABS-Bräu Biere, Service sehr freundlich und zuvorkommend, auch bei Sonderwünschen Freue mich auf den nächsten Besuch

Bewertung von Petra Brinkert-Lederer von Samstag, 13.01.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon früher dort, mit Kleinkind, herrlich draußen, zum Kaffee. Jetzt wiederentdeckt und begeistert. Die Speisekarte ist etwas Besonderes, man kann nur dazulernen. Die Weinempfehlungen vom Chef sind spitze! Das Essen ist ein Gedicht, ebenso die Lage. Wir werden das hoffentlich noch oft genießen können. Dass sich in der abseitigen Lage so tolles Essen findet, hat uns begeistert. Hoffentlich lässt sich das aufrechterhalten. An uns wird es nicht liegen, trotz weiter Fahrt. Und eine vernünftige Ente oder Gans kostet nun mal mehr als Fleisch aus der Qualzucht.

Bewertung von Mira Herzlich von Donnerstag, 04.01.2018 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Weinauswahl haben uns sehr überzeugt. Wir hatten ein komplettes drei Gänge Menü, welches in einem super Preis-Leistungsverhältnis steht. Die Weine haben hervorregend zum Essen gepasst und das Servicepersonal war sehr kompetent und freundlich. Sobald man eine Bitte hatte bezgl. Restaurant oder Zimmer wurde dies sofort ernst genommen und umgesetzt. Das Frühstück welches inkl. ist war auch sehr lecker mit frischen Brötchen und einer sehr schönen Auswahl. Direkt am Tisch serviert. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Patrick Maaß von Donnerstag, 28.12.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beerdigungsgesellschaft abgezockt. Wir hatten für 20 Personen zum Kaffee mit Kuchen reserviert, waren dann aber leider krankheitsbedingt in Summe nur 15 Personen. Trotzdem wurde für 20 Personen berechnet. Eine kleine Gulaschsuppe, etwas Kuchen, etwas Kaffee, 3-4 Tee, etwas Mineralwasser und noch ein paar wenige alkoholfreie Getränke. Dafür haben wir fast 320 Euro bezahlt, also im Schnitt pro (anwesender) Person runde 20 Euro. Alleine 50 Euro wurden für das Gedeck berechnet ! Wo gibt es denn so etwas ? Darüber kann dann auch die ansonsten freundliche Bedienung nicht hinweg trösten.

Bewertung von Michael Kuemmel von Montag, 18.09.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag in der Ziegelhütte gefeiert. Was soll ich sagen - ein ganz toller Abend! Es war ein etwas größerer Geburtstag mit über 40 Gästen. Herr Kleinschmidt hat uns im Vorfeld hervorragend beraten und ein super Menü mit vielen kleinen Gängen vorgeschlagen. Der Abend war einfach super & unvergesslich – Herr Kleinschmidt und sein Team haben uns kulinarisch verwöhnt und einen sehr zuvorkommenden Service geboten.   Viele unserer Gäste haben auch noch die Möglichkeit genutzt, in der Ziegelhütte zu übernachten. Die Zimmer sind teilweise recht einfach aber sauber. Die Feier wurde dann am nächsten Morgen mit einem reichhaltigen leckeren Frühstück abgerundet.   Unsere Gäste waren begeistert – die Lokation, Herr Kleinschmidt & Team, leckeres Essen, sympathischer Service & die wunderbare Landschaft – was will man mehr!   Ich kann die Ziegelhütte nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Ziegelhütte: