Eichelbacher Hof Tisch reservieren - Restaurant Eichelbacher Hof in Weilrod
4.2 8
Eichelbacher Hof 1 Weilrod Hessen 61276
06083 2467

Tisch reservieren - Restaurant Eichelbacher Hof in Weilrod

Adresse:

Eichelbacher Hof
Eichelbacher Hof 1
61276 Weilrod

Kontakt:

Telefon: 06083 2467
Webseite: http://www.land-partie.de/bauernhoefe/eichelbacher-hof

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Eichelbacher Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eichelbacher Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter DEanfang von Sonntag, 02.10.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Weg und die Lokalität lohnt sich-Drumherum viel zusehen,Vogelburg u.ä.,aber vor besuch besser ein Anruf (offen-geschlossen)...

Bewertung von Uta Janovsky von Sonntag, 25.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe diesen ursprünglichen Ort, so etwas wünscht man sich und findet es kaum noch. Bestes Essen, Fleisch von eigenen Tieren, Kuchen und Getränke von der Theke und alles zu guten Preisen. Zünftig.

Bewertung von Peter Krause von Dienstag, 10.05.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Gasthaus, mit einer Super Qualität an Essen, da dieses aus eigener Herstellung stammt. Leider sind die Öffnungszeiten etwas ungewohnt, und nach 14:30 Uhr an Sonn- und Feiertagen, sowie nach 14:00 Uhr am Mittwoch und Samstag, gibt es kein warmes essen mehr, doch guten Kuchen. Wenn man essen will sollte man entweder frühzeitig reservieren, oder kurz vor 12 da sein sonst hat man kaum eine Chance einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Andreas Hoff von Dienstag, 23.06.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit Wild und Hofspezialitäten aus eigerner Züchtung und eigenem Anbau. Leider muß man meistens zunächst warten, was man aber akzeptiert, da es sich lohnt. Ich hoffe, daß es auch weiterhin die moderaten Preise gibt und wünsche der Familie alles Gute für diese Gaststätte.

Bewertung von Christian Maibach von Montag, 13.04.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Deutsche Gaststätte im Taunus, tolle Location. Eigene Herstellung super Geschmack und Preis Leistung top. Sehr zu empfehlen! Auch als Ausflugsziel.

Bewertung von Oliver Opiela von Montag, 15.07.2013 um 01:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wundervoll gelegenes Anwesen. Wir waren mit drei Personen da. Um zwölf war bereits eine Schlange am Tor. Ich war überrascht, wie zügig der Service die Karten verteilte und die Bestellung aufnahm. Ausführlich wurde man über fehlendes und Ersatz beraten, so daß die Auswahl nicht schwehr fiel. Speisen bestellt man am Tisch und Getränke und Kuchen holt man an der Bar. Das Essen war ausgesprochen lecker. Das Fleisch war ausgesprochen zart, Gemüse hatte Biß und hausgemachte Klöße liebe ich. Ich hätte es hier so nicht erwartet. Der Apfelstrudel basierte auf einem Blätterteig und war etwas trocken. Auf diese Weise wiederstand er der üppigen Vanillesoße und es ergab sich ein wundervolle Komposition. Der Mohnstreuselkuchen war mir viel zu trocken. Der Service war dem Ansturm gut gewachsen. Nur an der Bar staute es sich Zeitweise. Man war immer gut beraten die ganze Gruppe mit Flaschen und Gläsern zu versorgen. Das Essen ist an der Stelle unerwartet gut, das Ambiente schön und das Preis ist im Verhältnis zur Leistung zu günstig.

Bewertung von Ursula Hensel von Dienstag, 28.05.2013 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Ausflugsziel mit sehr gutem und preiswertem Essen; zu Mittag und zu Kaffeezeit !! Die familiere Bedienung ist bewundernswert !!!

Bewertung von Jan Tore von Sonntag, 14.10.2012 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes hessisches Essen

Adresse vom Restaurant Eichelbacher Hof