Zur Rose Tisch reservieren - Restaurant Zur Rose in Weilrod
4 5
Ringstraße 12 Weilrod Hessen 61276
06084 5887

Tisch reservieren - Restaurant Zur Rose in Weilrod

Adresse:

Zur Rose
Ringstraße 12
61276 Weilrod

Kontakt:

Telefon: 06084 5887
Webseite: http://www.gasthaus-rose-taunus.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 17:00-24:00
So 11:00-24:00
Mo,Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Rose hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Rose

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Lißmeier von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Gasthaus vor vielen Jahren rein zufällig entdeckt und gehen seit dem immer wieder sehr gerne dort essen. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals sucht seinesgleichen. Auch Bekannte, denen wir dieses Gasthaus empfohlen haben, konnten sich durchweg nur positiv darüber äußern. Das Essen ist extrem lecker, geschmacklich hervorragend und immer frisch zubereitet. Auch werden oft Gerichte - passend zur jeweiligen Saison oder besonderen Ereignissen (z.B. während der Oktoberfestzeit) - angeboten. Im Sommer läd der Biergarten zum Verweilen ein. Für uns ist ein Besuch und das Essen in diesem Gasthaus immer ein Highlight dass wir nur empfehlen können.

Bewertung von Sascha Eder von Dienstag, 10.03.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von xiomara salas von Montag, 05.01.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.!!!!!

Bewertung von Nicolas Otto von Dienstag, 26.08.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben zwei Freundinnen und ich, die wir zu dritt den ganzen Tag gewandert waren und uns sehr auf ein nettes Abendessen im Gasthaus "Zur Rose" gefreut hatten ( im Internet entdeckt !), eine wirklich üble Erfahrung bei unserer Ankunft im Gasthof machen müssen. Wir waren mit zwei Hunden unterwegs, beide "lammfromm", aber leider größer, als die vorgeschriebenen maximal 40cm Widerristhöhe, die uns auf einem Schildchen an der Eingangstür zur Gaststube erwarteten. Für uns, die wir die Wanderung nach 6 Stunden hier gemütlich beenden wollten, natürlich eine böse "Überraschung" !! Die Kellnerinnen verwiesen uns auf den Chef des Hauses, da sie uns den Aufenthalt mit Hunden auf keinen Fall erlauben könnten und "ihren Job nicht riskieren wollten" . Als wir den Chef vor der Küche freundlich (noch) ansprachen, ob er nicht eine Ausnahme machen könne (wir hatten 15 km auf dem Buckel) und warum er eine so wichtige Information nicht auf seine ansonsten ausführliche Intenetseite stelle, wurde er sofort (!!) sowohl verbal, als auch mit seiner Mimik und Gestik äußerst unfreundlich und aggressiv, nach dem Motto, er sei nicht bereit, mit uns zu diskutieren, wir sollten sein Lokal sofort verlassen, da er uns sonst wegen Hausfriedensbruchs (!) anzeigen werde ... und auch meinen Einwand, er solle doch wenigstens für zukünftige Gäste das Hundeverbot im Internet erwähnen, quittierte er mit dem Satz, wir sollten jetzt sofort verschwinden. Meiner Freundin knallte er die Tür beim Rausgehen an die Hacke ... Der Appetit war uns restlos vergangen! Ich weiß nicht, wie ein Mensch mit so einer Aggression in sich,gut kochen kann... Wir, eine Physiotherapeutin , eine Juristin und eine Gymnasiallehrerin hatten uns diesen Abend ganz anders vorgestellt ! Also, mein Resumee : nicht zu empfehlen !

Bewertung von Stefan Korth von Freitag, 25.10.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zur Rose