Gasthaus Turmschmiede Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Turmschmiede in Weilburg steirisch
4.4 20 5
Pfarrgasse 7 Weilburg Hessen 35781
06471 1661

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Turmschmiede in Weilburg

Reservierung:

Gasthaus Turmschmiede hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede:

Gasthaus Turmschmiede
Pfarrgasse 7
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede

Telefon: 06471 1661
Webseite: http://www.turmschmiede.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Turmschmiede:


Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Turmschmiede:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Hasselkus von Freitag, 04.08.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Schnitzel! Wirklich lecker. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian OP von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfekter Ort für kühles Pils und deftiges Essen. Erstmal stärken für die Kanutour;)

Bewertung von Holger Hubl von Freitag, 09.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr heimisch. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von Julian Pries von Mittwoch, 24.05.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und super Schnitzel

Bewertung von Thomas Bär von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein sensationeller Williams Christ (Willi) .

Bewertung von Andreas Fiutak von Samstag, 08.04.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr

Bewertung von erna matern von Freitag, 07.04.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da an diesem besagtem Wochenende das Foodtrack Festival in Weilburg stattgefunden hat ,waren in Weilburg alle Restaurants voll. Die Wartezeit ergab sich einfach aus der Tatsache das jeder Mensch auch die Leute die in der Gastronomie auch nur 2 Hände haben. Wir wurden von der Bedienung darauf hingewiesen das es durchaus 1 Stunde oder länger dauern kann bis wir etwas zu Essen bekämen. Wir blieben und es war einfach Super. Danke an das Team von der Turmschmiede.

Bewertung von stefan h. von Dienstag, 28.03.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 30min noch nicht einmal die Getränkebestellung aufgenommen. Die sehr bemühte Frau vom Service war offensichtlich von der Menge an Gästen ebenso über fordert wie die Küche. Manche Gäste warteten bereits 90min lang ^^ Aber ein schöner Biergarten... Nur leider ohne Bier und Essen. Schade, offenbar schlechte Personalplanung für dieses vorhersehbare Event in der Stadt.

Bewertung von Reto Stähli von Samstag, 18.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche.

Bewertung von Peter Sacagi von Freitag, 13.01.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Gutes Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Dieter Schoen von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewirtung wirklich nett. Unsrere Schnitzel waren etwas mehr als eine panierte Scheibe Wurst mit paar Bratkartoffeln und ein winziges grünes Salätchen. Würden hier nicht mehr hingehen. Die Sterne nur für Service und Lage.

Bewertung von Katharina Rößl von Dienstag, 16.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl! Uns haben sowohl Kasknödel als auch Hacksteak wirklich hervorragend geschmeckt. Handemacht mit Liebe und Können - merkt man!

Bewertung von Timo Staab von Dienstag, 02.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Hatte das Schnitzel Turmschmiede. Große Portionen & netter Service. So sollte es sein! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Dennis Schmitz von Dienstag, 07.06.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsch österreichische Küche . Große Portionen und wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Georg Heep von Sonntag, 29.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man die Seele baumeln lassen. Ein gemütlicher kleiner Biergarten in einer Seitenstraße, gutbürgerliche Speisen (wir waren in der Spargelsaison da - sehr zu empfehlen), nette Atmosphäre an und zwischen den Tischen und eine sehr kompetente ältere Dame als Bedienung (die beste in der ganzen Stadt, ich lege mich da einfach mal fest). Im Gegensatz zu den Portionen ist das Gasthaus nicht besonders groß, reservieren ist zu den Stoßzeiten sicherlich kein Fehler.

Bewertung von Harri Hirschhäuser von Montag, 16.11.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig das Restaurant. Das Essen ist immer schmackhaft und reichlich. Gestern waren wir, auf der Rückreise von Hamburg nach Idstein, spontan auf die idee gekommen einen kleine Umweg in Kauf zu nehmen und in der Turmschmiede einzukehren. Wir haben uns für super leckere Rumpsteaks entschieden mit knusprigen Bratkartoffeln. Das gezapfte Bier ist Spitzenklasse, Gerne kommen wir immer wieder.

Bewertung von Peter von Freitag, 13.11.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen und top preise

Bewertung von Rudolf Kreinz von Sonntag, 01.11.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freuen uns heuer schon wieder auf die österreichischen Spezialitäten auf der Karte von Peter Sacagi! Mit Biergarten wird heuer wohl nichts, da wir erst im November nach Weilburg kommen! Urige Atmosphäre und freundliche Bedienung! Uns hat's jedesmal gefallen! Können wir nur empfehlen! Rudi und Leanda aus Österreich

Bewertung von Christian Girr von Dienstag, 04.08.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Steiner von Dienstag, 12.05.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Angenehme Atmosphäre mit schönem Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Turmschmiede:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Weilburg