Jimmy's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Jimmy's Restaurant in Weilburg italian
4.1 29 5
Weilstraße 4 Weilburg Hessen 35781
06471 7361

Tisch reservieren - Restaurant Jimmy's Restaurant in Weilburg

Reservierung:

Jimmy's Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Jimmy's Restaurant
Weilstraße 4
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jimmy's Restaurant

Telefon: 06471 7361
Webseite: http://www.jimmys-weilburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Montag: 11:45–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:15 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jimmy's Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jimmy's Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Zahn von Freitag, 21.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super so lecker! Wirklich italienische Küche. Ich liebe dieses Restaurant

Bewertung von Liss Hu von Mittwoch, 19.07.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ Die Lage des Restaurants ist top.

Bewertung von Patrick Bey von Freitag, 30.06.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Das Personal immer freundlich. Wir sind gerne hier.

Bewertung von Markus Toscher von Montag, 05.06.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war super lecker, Preise sind OK und am Ambiente könnte mal wieder was gemacht werden aber ansonsten Super!!!

Bewertung von Magnus Pablo von Samstag, 13.05.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise sind in Ordnung, Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Geschmacklich gut, aber nicht sehr gut. Einrichtung ist nicht ganz mein Fall und Toiletten könnten ne Renovierung gebrauchen. Ansonsten war alles wie man es erwartet. Weilburgs beste pizza, aber kann mit anderen Orten wie Frankfurt nicht mithalten.

Bewertung von Dominik Grün von Montag, 08.05.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+

Bewertung von Liss Hu von Sonntag, 07.05.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top lage für das Restaurant.

Bewertung von Dominik Grün von Sonntag, 23.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage hier, Küchenchef diskutierte leider laut mit mir ob meine Spagetti Gorgonzola schmeckten

Bewertung von Pads Elektrokopp von Freitag, 21.04.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und gutes Essen. Reservierung empfohlen, da meistens sehr gut besucht.

Bewertung von Jens Uhlig von Freitag, 14.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superleckere Pizza aus dem Holzofen, der Teig war schon alleine traumhaft. Im Wintergarten sitzt man sehr schön, leider ist es raumbedingt ziemlich laut wenn er voll ist.

Bewertung von Ka-Jo Schäfer von Samstag, 18.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit allem, was einen Italiener ausmacht. Auch für "nur Pizza" durchaus einen Besuch wert. Sehr freundliches, zuvorkommend Personal. Am Wochenende und bei schönem Wetter immer reservieren.

Bewertung von Andreas Wern von Sonntag, 12.02.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Tolle Atmosphäre Netter Service mehr get nicht und das immer wieder... Perfekt!

Bewertung von vincentvega7878 von Mittwoch, 18.01.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal - Schöne Lage - Essen (Pizza und Nudeln) war leider nichts Besonderes. Gibt es viel bessere Läden in der Umgebung.

Bewertung von Liss Hu von Sonntag, 15.01.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum einen ist das Essen wirklich gut, vorallem die Gnocchi Tomate-Mozzarella!

Bewertung von Tommy Vierlinger von Dienstag, 27.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker, Weine sind super! Gehen seit Jahren hin und es ist immer wieder gut :) @hiphop kroete Hast du noch nie Pizza gegessen?

Bewertung von Kerstin S. von Dienstag, 20.12.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist geschmacklich okay, den Rest kann man nicht essen. Die Salatsoße ist definitiv aus dem Eimer, dass erwartet man bei einem Imbiss aber nicht in einem Restaurant. Leider war die Pizza bei den letzten Bestellungen auch total lieblos belegt. So schnell bestellen wir nicht mehr. Vielleicht wenn auf der Karte mal was neues steht?

Bewertung von Lea Radu von Montag, 17.10.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen fast jede Woche hier Essen, es ist immer super lecker!!

Bewertung von hiphop kroete von Sonntag, 07.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder ! Der Belag meiner Pizza war noch roh, Pizza war nicht genießbar. Dressing vom Salat war meiner Meinung nach ein Fertigdressing, Leider ein sehr enttäuschender Besuch für uns !

Bewertung von Dominik Eller von Samstag, 06.08.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Pizza, die ich bisher gegessen habe.

Bewertung von Tanja Hauke von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr schön auf der Terrasse zu sitzen das essen ist super haben Pizza und Salat mit käse gegessen der Wein war auch hervorragend und das Alkoholfreie Bier auch geschmackvoll.Das Personal war auch sehr freundlich.Ein wundervoller abend für uns.

Bewertung von Matheo Oesterling von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Deception Green von Freitag, 27.05.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage hier, Küchenchef diskutierte leider laut mit mir ob meine Spagetti Gorgonzola schmeckten

Bewertung von Deception Green von Freitag, 20.05.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage hier, Küchenchef diskutierte mit mir ob meine Spagetti Gorgonzola schmeckten oder nicht

Bewertung von Deception Green von Freitag, 20.05.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Lage hier, Küchenchef diskutierte mit mir ob meine Spagetti Gorgonzola schmeckten oder nicht

Bewertung von Monika Neun von Dienstag, 10.11.2015 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von . von Sonntag, 20.09.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Schmidt von Donnerstag, 08.05.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karl M. D. Michelson von Dienstag, 25.12.2012 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder schön. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Bewertung von Andre Schweitzer von Sonntag, 16.12.2012 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Jimmy's Restaurant:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Weilburg