Pizza Döner Ince Tisch reservieren im Restaurant Pizza Döner Ince in Weilburg Türkisch
4.8 431 5
Bahnhofstraße 31 Weilburg Hessen 35781
06471 30609

Türkische Restaurants in Weilburg

Pizza Döner Ince in Weilburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Döner Ince:

Pizza Döner Ince
Bahnhofstraße 31
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Döner Ince

Telefon: 06471 30609

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Döner Ince:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Döner Ince:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Döner Ince:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute das erste Mal Essen geholt ???? wir waren alle begeistert ???? mit Abstand der beste Döner ???? alles frisch und köstlich.... von uns gibt es fünf Sterne ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner rund um Weilburg, man wird immer freundlich gegrüßt und es schmeckt einfach immer gut ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Mit Abstand der beste Döner den ich gegessen habe. Auf jeden Fall 5-Sterne! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ince hat einfach den leckersten Döner in Weilburg! Aber nicht nur das Essen ist dort lecker, der Inhaber und seine Frau sind einfach so nett!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab versprochen, dass ich eine Bewertung schreibe, und hier ist sie (wenn auch verspätet): Sehr entspannte Mitarbeiter, für jedes Gespräch offen und essen ist Top Komme gerne wieder vorbei und kann jedem nur empfehlen das gleiche zu tun! Bin mir ziemlich sicher, dass das Essen keiner so schnell toppen kann! :D

Anfahrt zu Pizza Döner Ince:



Weitere Türkische Restaurants in Weilburg