Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Weilburg pizza;pasta;international
3.7 5 5
Hainallee 6 Weilburg Hessen 35781
06471 7320

Tisch reservieren - Restaurant Michelangelo in Weilburg

Werbefläche für Michelangelo:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Michelangelo:

Michelangelo
Hainallee 6
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Michelangelo

Telefon: 06471 7320
Webseite: http://www.pizzeria-michelangelo-weilburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Michelangelo:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Michelangelo:


Pizza

Italienisch

International

Bewertungen vom Restaurant Michelangelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Brahm von Donnerstag, 26.07.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen kühlen Russ trinken, im Schatten zwischen den Zitrusfrüchten. Leckere Pizza nach eigenen Wünschen, was will man mehr?! Eine Pizzeria die noch von echten Italienern betrieben wird. Wir mögen das gerne

Bewertung von maximilian tschauder von Mittwoch, 25.07.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Lieferdienst einfach nicht zu empfehlen. Entstehen immer undurchsichtige Kosten, und Werbeversprechen werden nicht gehalten. Essen ist mal sehr gut und mal eher schlecht. Also im Notfall OK xD

Bewertung von Moni von Sonntag, 08.07.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie so schlechten Service im Restaurant erlebt. 4 Angestellte waren am Abend dort, Gäste waren nicht so viele in der Pizzeria. Wir saßen dort eine halbe Stunde und keine der Bedienungen kam an unseren Tisch. Sind dann gegangen!!!!!! Werde nie wieder dort hingehen.

Bewertung von Lutz Henning von Mittwoch, 04.07.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind in Ordnung. Bedingungen total nett. Das Essen ist kein 5 Sterne Küche aber okay. Draußen sitzen lohnt sich. Kann man hingegen.

Bewertung von Curry Wurst von Mittwoch, 02.05.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon sehr oft hier gegessen und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Qualität der verwendeten Zutaten waren immer sehr gut. Das Gemüse ist frisch und wird saisonal angepasst. Spitzenkoch und der Service im Restarant ist sehr zuvorkommend und die Räumlichkeiten sind typisch italienisch eingerichtet. Nach Spaziergängen oder einer Fahrradtour eine super Gelegenheit um italienisches Essen zu genießen.

Anfahrt zum Restaurant Michelangelo: