Cappadocia Tisch reservieren - Restaurant Cappadocia in Weilburg turkish
4.2 14 5
Selterser Straße 3 Weilburg Hessen 35781
06471 918953

Tisch reservieren - Restaurant Cappadocia in Weilburg

Reservierung:

Cappadocia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cappadocia:

Cappadocia
Selterser Straße 3
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cappadocia

Telefon: 06471 918953
Webseite: http://www.cappadocia.kilu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cappadocia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cappadocia:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cappadocia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Cappadocia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cappadocia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cappadocia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cappadocia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Hoelz von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Rumsteak international !!! Applaus,Applaus.

Bewertung von Uwe Schweitzer von Dienstag, 13.06.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort gibt es die besten Rumpsteaks! Kann ich nur weiter empfehlen. Ein wenig Wartezeit muss man einrechnen, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach das Wichtigste.

Bewertung von Erich Klein von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, Schlechter, Pizzeria Cappadocia. So in etwa lässt sich mein Besuch bei dem betroffenen Restaurant beschreiben. Eine hoffnungslos überforderte junge Kellnerin, die anscheinend nur gut aussehen kann, ein schleimiger Chef, der hinter der Theke rumlungerte und mir seine schlecht gepflegten Zähne entgegenstreckte haben mir den Sonntagmittag so richtig schön verdorben. Über eine Stunde musste ich auf mein Essen warten und bekam dann noch das falsche Gericht geliefert!!!! Als Getränk hatte ich eine Cola bestellt. Ich bezweifle aber stark, dass es sich um eine originale Cola gehandelt hat. Sie schmeckte eher nach einer billigen Plörre vom Discounter.... Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Paul Schwarzkopf von Samstag, 04.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen .

Bewertung von Thomas Schmitt von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles super leckere Speisen super Team sind immer freundlich. Es geht auch alles recht zügig. Ich kann es 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Jürgen Engel von Montag, 06.02.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder !über eine Stunde auf zwei Dönerteller gewartet!Leute die nach uns dort waren und essen zum abholen bestellt hatten kamen vorher dran. Als das Essen dann nach einer Stunde auf dem Tisch stand,war die Freude nur von kurzer Dauer. Es wurde uns wieder weggenommen und zwei Tische weiter serviert, an Gäste die ebenfalls nach uns bestellt hatten,unser 2-jähriger Sohn war dann kaum noch ruhig zustellen,es dauerte dann weitere 10 Minuten bis das essen kam!Also kurz gesagt"nicht nochmal"

Bewertung von Lilly Helmich von Sonntag, 29.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Ganz widerlicher Döner. Da wurde alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Döner für 5 Euro und nur mit zwei Zutaten und statt Knoblauchsoße bekamen wir Cocktailsoße!!!! Ganz schlechter Service!

Bewertung von Andreas Seeber von Sonntag, 08.01.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind MEHR ALS LECKER ...und reichlich ist es sowieso!!! Auch Abholung ist kein Problem; geht immer recht zügig! Wer den -in meinen Augen- BESTEN Döner oder -wie ich- das BESTE Lahmacun essen möchte, MUSS HIERHER ESSEN KOMMEN!!! Der Preis MUSS für gutes Essen immer Nebensache sein...!!! Hier stimmt der Preis und die gebotene Leistung 100%ig!

Bewertung von Sascha Stapat von Dienstag, 05.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Der Preis stimmt auch. "Leider" kein Geheimtipp mehr. Reservierung an Wochenenden und Feiertagen zu empfehlen.

Bewertung von Beritan Yılmaz von Sonntag, 22.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Pauly von Dienstag, 08.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sven Deges von Sonntag, 20.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von daniela tank von Mittwoch, 29.07.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Dennis Schmitz von Montag, 17.10.2011 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Döner überhaupt.

Anfahrt zum Restaurant Cappadocia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weilburg