Cappadocia Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Cappadocia Restaurant in Weilburg Türkisch
4.4 225 5
Selterser Straße 3 Weilburg Hessen 35781
06471 918953

Türkische Restaurants in Weilburg

Cappadocia Restaurant in Weilburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cappadocia Restaurant:

Cappadocia Restaurant
Selterser Straße 3
35781 Weilburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cappadocia Restaurant

Telefon: 06471 918953
Webseite: https://cappadocia-restaurant.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cappadocia Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cappadocia Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cappadocia Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Steaks sind immer lecker. Aber die Wartezeit aufs Essen ist meist lang. Lohnt sich aber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen! Die Steaks sollen der Hammer sein. Der Chef ist super nett! Wir waren dort gleich zwei mal in fünf Tagen essen. Es gibt griechisches, türkisches Essen, aber auch gute Schnitzel. Vielen Dank für die freundliche Bewirtung! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Rumpsteak weit und breit. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon Rumpsteak gegessen habe (bestimmt mehr als 10x) und jedes Mal butterzart und geschmacklich 1a, genau wie die Pilze dazu! Den Döner haben wir hier auch schon mal gegessen und der war auch top. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich hier, vom Gastgeber bis zur Bedienung. =)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette herzliche Inhaber und sehr sehr gute Rumpsteak's. Vielen Dank. Wir kommen seit Jahren und werden immer wieder kommen. Eine Bereicherung für die Region.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit der Möglichkeit draußen zu sitzen und über die Lahnwiesen zu schauen. Diese Möglichkeit nutzten wir bei tollem Wetter obwohl es innen auch gut aussah. Das Speiseangebot reicht von türkischen Spezialitäten über Pizza bis hin zu Rumpsteaks. Für diese entschieden wir uns und bereuten es nicht. Das dicke Stück Fleisch war genau auf den Punkt gebraten und superzart. Kräuterbutter, Pilze und Zwiebeln waren sehr lecker, die Pommes schön knusprig und der Salat knackig und lecker angemacht, rundum ein Gaumenschmaus. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam schnell. Alles in allem ein gelungener Abend zu einem angemessenen Preis, Sambuca und Masala als Digestiv gab es sogar auf's Haus. Ein wenig schade war nur dass es keine richtige Rechnung gab, diese ist für uns immer ein schönes Andenken...

Anfahrt zu Cappadocia Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Weilburg