Olymp Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Olymp Restaurant in Wehrheim Pizza
4.5 197 5
Bahnhofstraße 43 Wehrheim Hessen 61273
06081 9857863

Pizza in Wehrheim

Olymp Restaurant in Wehrheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olymp Restaurant:

Olymp Restaurant
Bahnhofstraße 43
61273 Wehrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olymp Restaurant

Telefon: 06081 9857863
Webseite: https://www.olymp-kronos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olymp Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olymp Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Olymp Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Vorspeisenteller für 2 Personen. Allein dafür lohnt sich schon ein Besuch. Ein sehr freundlicher, junger Mann als Bedienung. Meine Frau und ich waren extrem zufrieden. Auch die Hauptspeisen waren tadellos. Wir werden gerne wiederkommen. Der Olymp liegt auf unserem Heimweg zu den Göttern. Außerdem gibt es eine Raucherbar mit guter Musik und genügend Getränken im Untergeschoss. Da trifft sich wahrscheinlich ganz Wehrheim. Der Chef ist persönlich am Wohlergehen seiner Gäste interessiert. Der Koch bringt den Geist und den Geschmack echter griechischer Küche auf den Tisch. Ihr habt neue Stammkunden gewonnen. Liebe Grüße aus Weilmünster

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und tolles Resteraunt. War auch an Valentinstag nicht zu überfüllt und man hat extrem schnell das Essen bekommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute und sehr gutes Essen! Wir kommen gerne hier her und holen auch gerne mal was zum Essen! Danke, dass es Euch gibt!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Außenbereich! Aber doch alles recht teuer. Salat muss man extra bezahlen bei Hauptgerichtpreisen, die eh schon hoch sind. Das Essen ist nicht schlecht, aber doch alles in allem lieblos. Schade, hier könnte mehr Herz im Spiel sein. Potenzial ist da.

Anfahrt zu Olymp Restaurant:



Weitere Pizza in Wehrheim