Hafengaststätte Zur Schlagd Tisch reservieren - Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd in Wanfried german
4 27 5
Schlagdstraße 2 Wanfried Hessen 37281
05655 9249771

Tisch reservieren - Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd in Wanfried

Reservierung:

Hafengaststätte Zur Schlagd hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:

Hafengaststätte Zur Schlagd
Schlagdstraße 2
37281 Wanfried

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd

Telefon: 05655 9249771
Webseite: http://www.zurschlagd.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Winter von Mittwoch, 30.08.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemeinsam mit der Familie kehrten wir zu zehnt am Sonntag hier ein. Essen und Bedienung waren sehr gut. Auch die Lage und das Ambiente überzeugten uns voll. Mit einer einheitlichen Dienstkleidung hätte dieser Eindruck noch gefestigt werden können, da sich das Personal doch kaum von den Gästen abhob. Zudem sollte über die Anordnung des Salatbuffets und der Eistruhe nachgedacht werden, konnte das Buffet doch schlecht erreicht werden.

Bewertung von Ralph X von Samstag, 26.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage und das Ambiente sind eigentlich sehr schön. Die Bedienungen waren etwas überlastet. Als ich reklamierte, dass mein Stück Torte noch nicht serviert wurde, aber die warmen Gerichte meiner Freunde schon da waren, bekam ich zur Antwort, dass so viel zu tun wäre. Ich denke sie hatten es vergessen, denn dann kam es sofort. Allerdings ein total mickriges Tortenstück, was dafür überteuert war. Bis wir bezahlen konnten dauerte es auch recht lange.

Bewertung von Tanja Bittner von Montag, 07.08.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location liegt super schön und man kann klasse in und an der "Hafenanlage" sitzen . Das Speisenangebot ist vielfältig und lecker. Das einzige was gar nicht passt, ist die "Wirtin" Sie ist leider ziemlich ruppig und geht ihre Gäste an. Damit tut Sie sich und der schönen Location keinen gefallen.

Bewertung von B B-J von Montag, 24.07.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokation total super, tolle Konzerte. Aber die Bewirtung während der Konzerte sehr! schlecht organisiert. ¾ Stunde anstellen für Bratwurst... und Getränke und Essen überteuert!

Bewertung von Catherine Korn von Montag, 17.07.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das wenigstens 1 Stern Pflicht ist. Obwohl reserviert, obwohl der Hinweis, das wir uns um einige Minuten verspäten könnten wegen der längeren Anfahrt dann vor Ort (10 Minuten über die Zeit): "Also Sie sind zu spät, wir haben das Reservierungsschild entfernt. Aber Sie haben Glück, es ist noch etwas frei." Müssen solche Ansagen dem Gast gegenüber sein? 13.15 Uhr, eine doch recht kleine Speisekarte und dann 45 Minuten Wartezeit? Genervte Bedienung! Liest denn keiner die Beurteilungen hier? Und wann liest der Betreiber diese endlich um dann vielleicht etwas zu ändern. Der Knaller war übrigens das Parken gegen Gebühren auf der anderen Seite der Werra! Nicht schlecht, ich besuche ein Lokal und muss für den Parkplatz des Selbigen auch noch zahlen. Hallo Servicewüste Deutschland. Ganz klare Empfehlung dieses Lokal zu meiden!

Bewertung von Thomas Brolowski von Samstag, 08.07.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich an der Werra sitzen. Kaffee, Kuchen, Mittagessen oder abends ausgehen in einer Gruppe. Hier stimmt die Atmosphäre.

Bewertung von Dieter Muehlhausen von Sonntag, 25.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine total super Location. Total gemütlich und ruhig. Super nettes Personal. Essen war super lecker. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Schwarz von Samstag, 24.06.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location direkt am Wasser. Essen ist sehr gut und der Service geht in Ordnung. Preislich ist auch alles im grünen Bereich. Klare Empfehlung.

Bewertung von Karsten Mengel von Sonntag, 18.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Sie Bedienung war sehr flott. Das Essen war gut

Bewertung von Michael Dorn von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit Bootsanleger direkt vor der Tür ca. 500m hinter dem Wehr. Eindeutig: Empfehlung!

Bewertung von Mario Rodeck von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner Ort mit Geschichte, Aussicht,einer sehr guten Bedienung, zum entspannen.. Ein super Platz für einen Stop von Bikern ob Pedale oder Motor!

Bewertung von Christopher Fock von Freitag, 26.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage. Gutes Essen, Preise ok. Bedienung irgendwie überfordert- offenbar schon länger. Schade eigentlich.

Bewertung von Michael Borbonus von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Küche, nettes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Pächterin,, chaotischer Service, oft verbunden mit langen Wartezeiten. Etwas mehr Professionalität im Service, dann wäre es ein guter Ort zum Einkehren!

Bewertung von Anne Götting von Montag, 15.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebe Pächter, mit viel kreativem Geschick. Gemessen an den kleinen gegebenen Räumlichkeiten(Küche) des urigen Fachwerks, liefert Küchenpersonal nonstop Hochleistungssport. Das Konzept mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region, selbstgebackenen Kuchensorten begeistert zu dem herrlichen Ambiente.Lage einzigartig, mit größtem Erholungsfaktor direkt am Wasser der Werra sitzen zu können. Die alte Schlagd bietet in allem etwas ganz Besonderes.

Bewertung von Beatrix Wickert von Sonntag, 14.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Traumhafte Lage!!!! Bedienung ganz nett. Nach fast 1h warten aufs Essen abgebrochen ☹

Bewertung von Werner Thomas von Mittwoch, 10.05.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Bewertung von Jürgen Schmitz von Sonntag, 23.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lage und angenehm zu sitzen. Relativ hohe Preise mit bescheidenem Service haben mir nicht so gut gefallen

Bewertung von Sven Markmann von Montag, 17.04.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der romantischste und schönste Platz in Wanfried. Seele baumeln lassen und bei einem kleinen Essen und einem kalten Bier Entspannen

Bewertung von Jaqueline Umbach von Freitag, 21.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erhohlung pur. Wunderschönes Örtchen auch um mal unter der Woche nach der Arbeit für zwei Stunden "auszusteigen". Zu diesem Zweck seit Jahren unsere erste Adresse. Die Werra patrouilliert gemächlich vorbei, das Hefe ist immer gut gekühlt, das Essen frisch und lecker, Preis-Leistung absolut stimmig und die Bedienung noch nie anders als super nett erlebt. Das Lokal ist innen wie außen sehr nett zurecht gemacht, liegt am Werra-Radweg am Rand von Wanfried und das nette kleine Städtchen lohnt bei der Gelegenheit auch mal für einen Rundgang. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von G. Holländer von Montag, 03.10.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Malerisch an der Werra gelegen, gutes Essen, im Sommer toll zum "draussen sitzen".

Bewertung von Dietrich Hartmann von Sonntag, 02.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überfordert!!! Chaotische Organisation und unaufmerksame Bedienung!!! Insgesamt eine Stunde 45 Minuten auf das Essen gewartet, das für fünf Personen nicht zum gleichen Zeitpunkt serviert werden konnte. Die massive Beschwerde darüber würde von der Restaurantleiterin mit den Worten"Heute ist so schönes Wetter, da will ich mich nicht über Sie ärgern" und "Ich habe gar keine Lust, mit Ihnen zu diskutieren" abgetan. Schade, sehr schade!!!

Bewertung von Christian Werner Fath von Samstag, 27.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse und chillig

Bewertung von yvonne winkler von Sonntag, 07.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle sehr freundliche Bedienung in sehr schöner Atmosphäre und das Essen war einfach ein Genuß!!

Bewertung von Andreas Lenhardt von Sonntag, 07.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Location für Live Musik

Bewertung von Saskia von Sonntag, 31.07.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mandy Habermann von Samstag, 02.07.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt direkt an der Werrer. Und Essen ist super lecker

Bewertung von Gespannfan 1961 von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eines meiner Lieblingsausflugsziele. Leckere Salattheke

Anfahrt zum Restaurant Hafengaststätte Zur Schlagd: