Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen in Walluf Pizza
4.3 141 5
Hauptstraße 61 61 Walluf Hessen 65396
+49 6123 99710

Tisch reservieren für Pizza in Walluf

Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen in Walluf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen:

Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen
Hauptstraße 61 61
65396 Walluf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Telefon: +49 6123 99710
Webseite: https://hotel-ruppert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen:

Serviceoptionen im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Highlights im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Barrierefreiheit im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Angebote im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Speiseoptionen im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Ambiente im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Publikum im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Planung im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Zahlungen im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Kinder im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Haustiere im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Amenities im Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen

Bewertungen von Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Brunnenstübchen essen, es war sehr lecker und gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes, rustikales etwas gehobeneres Restaurant und kleine aber feine Karte mit guter Auswahl. Die Qualität und der Geschmack der Speisen war sehr gut, wobei wir vieles aus der Karte bestellt haben. Daher was das Essen betrifft definitiv eine Empfehlung wert. Was sehr schade war, war leider die Bewirtung. Wir haben für einen besonderen Anlass einen Tisch reserviert der nicht mal ein klein wenig hergerichtet war, wobei sicherlich schon ein paar schön gefaltete Servietten oder Ähnliches gereicht hätten. Wir wurden damit empfangen, dass es leider nicht genügend Speisekarten für alle gäbe und wir uns diese bitte teilen sollen. Im Anschluss wurden Getränke aufgenommen und dabei einige Getränke erst auf die dritte Nachfrage gebracht. Das Essen wurde dann serviert was zu Verwirrungen geführt hat, da plötzlich Speisen aufgerufen wurden, die so nicht einmal auf der Karte standen. Aus Rehfilet wurde ein Lammfilet, aus Gänsebrust eine Entenbrust. Sehr schade, wenn man bedenkt dass die Karte sehr klein ist und eher etwas gehobener. Zum Ende wurden leider auch die Weine verwechselt und hier schien auch keinerlei Kenntnis vorhanden zu sein. Daher würden wir nicht wieder kommen und auch davon abraten hier einen besonderen Anlass zu feiern.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal und ein tolles Fühstücksbuffet. Super, gerne wieder????

Anfahrt zu Hotel Ruppert & Restaurant Brunnenstübchen:



Weitere Pizza in Walluf

Google Footer