Gutsschänke" Auf der Hub" Tisch reservieren im Restaurant Gutsschänke" Auf der Hub" in Walluf Deutsch
4.5 157 5
Auf der Hub 1 Walluf Hessen 65396
06123 9996237

Deutsche Restaurants in Walluf

Gutsschänke" Auf der Hub" in Walluf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutsschänke" Auf der Hub":

Gutsschänke" Auf der Hub"
Auf der Hub 1
65396 Walluf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutsschänke" Auf der Hub"

Telefon: 06123 9996237
Webseite: http://www.aufderhub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gutsschänke" Auf der Hub":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gutsschänke" Auf der Hub":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gutsschänke" Auf der Hub":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben es noch einmal probiert und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Schnitzel hatten eine schöne Größe, somit passt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war gut, der Wein war lecker, wir wurden sehr nett bedient, alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und liebevoll gestaltete Gerichte. Preise eher gehoben.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gutsschenke mit guter Speisekarte. Wir gehen gerne dort Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder mal hier her. Haben tatsächlich erst vor ca. 1 Jahr diesen schönen Ort „gefunden“. Das Essen grandios, das Betreiberteam mit Leib und Seele dabei und unser Hund bekommt sogar im Winter eine Decke, dass er nicht auf dem kalten Boden liegen muss. Genau das sind die Feinheiten, die es für uns ausmachen. Im Sommer sitzt man im Garten, der eben auch einfach urig gemütlich ist. Wir fühlen uns immer super wohl. Wir geben sehr gerne 5 Sterne und das ohne mit der Wimper zu Zucken.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Karte mit genügend Auswahl, auch vegetarisch, dazu eine Tageskarte auf einer Tafel. Das Essen ist frisch, geschmackvoll und schön angerichtet, die Weine (verschiedene Weingüter) sind spitze. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Location ist eher modern mit einer schönen gemütlichen Terrasse. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die von Straußwirtschaften bekannten belegten Stangen sucht man hier vergebens. Das Klientel ist dadurch anscheinend auch deutlich unter 70+. Preise vollkommend Ok.

Anfahrt zu Gutsschänke" Auf der Hub":



Weitere Deutsche Restaurants in Walluf