Bistro B10 Tisch reservieren im Restaurant Bistro B10 in Wald-Michelbach Pizza
4.6 80 5
Am bhf 10 10 Wald-Michelbach Hessen 69483
+49 6207 2033487

Tisch reservieren für Pizza in Wald-Michelbach

Bistro B10 in Wald-Michelbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro B10:

Bistro B10
Am bhf 10 10
69483 Wald-Michelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro B10

Telefon: +49 6207 2033487
Webseite: http://www.bistro-b10.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro B10:

Montag: 10:00-20:30
Dienstag: 10:00-20:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro B10:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro B10:

Serviceoptionen im Bistro B10

Barrierefreiheit im Bistro B10

Angebote im Bistro B10

Speiseoptionen im Bistro B10

Ausstattung im Bistro B10

Ambiente im Bistro B10

Publikum im Bistro B10

Planung im Bistro B10

Kinder im Bistro B10

Parkplätze im Bistro B10

Haustiere im Bistro B10

Bewertungen von Bistro B10:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit einem netten Ambiente nicht nur alleine durch die liebevolle Dekoration. Die Gerichte sind super lecker und da fällt die Wahl echt schwer. Noch dazu gibt es eine wechselnde Tageskarte. Besonders hervorheben möchte ich neben dem tollen Essen auch den netten und sympathischen Service. Rundum einfach alles perfekt, werde dieses Lokal sicherlich noch öfters besuchen, komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich sofort wohl....schönes Ambiente, super nettes Personal (besonders die Chefin) und das Essen ist einfach nur lecker. Mein Freund hat sich in die Bratkartoffeln mit Wurstsalat verliebt und ich befürchte, er nimmt nicht nur wegen mir die lange Anreise von Köln auf sich????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Jahr für zwei Betriebe die Weihnachtsfeier im B10 veranstaltet und haben zusammen mit Peter und Annett das Menü besprochen. Es war unglaublich lecker, von der Maronen-Marzipan-Suppe über die Ente an Orangensauce und das Spekulatiusmousse, wir wurden rundum versorgt, der Service war 1a (auch ein großes Danke an Agathe), und wir sind jetzt sowieso Stammgäste ;-) Die wechselnde Wochenkarte ist schön, weil man immer mal was Neues hat und falls man lieber beim Bekannten bleibt, sollte man den Wurstsalat nehmen - mega!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Bistro B10:



Weitere Pizza in Wald-Michelbach

Google Footer