Pizzeria Ristorante Garofalo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Garofalo in Wald-Michelbach Pizza
4.5 137 5
Im Wiesental 26A Wald-Michelbach Hessen 69483
06207 7312

Pizza in Wald-Michelbach

Pizzeria Ristorante Garofalo in Wald-Michelbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Garofalo:

Pizzeria Ristorante Garofalo
Im Wiesental 26A
69483 Wald-Michelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Garofalo

Telefon: 06207 7312
Webseite: http://www.pizzeriagarofalo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Garofalo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:00 Uhr, 17:00–20:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Garofalo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Garofalo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche Küche, frisch und lecker zubereitet. Sehr freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gemütliches Restaurant und super freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich freue mich immer schon im Voraus auf meinen Lieblingssalat mit gebratenen Champignons. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit September Neubürger in Aschbach und haben in diesem Lokal unser Lieblingslokal entdeckt. Das Essen ist immer super lecker, es gibt wöchentlich ausgefallene, wechselnde Gerichte, die uns jedes Mal aufs Neue überzeugen. Sowohl im Geschmack , als auch im Preisleistungsverhältnis. Auch in der familiären und freundlichen Atmosphäre fühlen wir uns sehr wohl, und kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wir waren endlich mal nicht nur Eis essen ;) und sind begeistert. Ja es ist nicht wie in einem 5* Restaurant drapiert, aber wen interessiert das, wenn es soo lecker schmeckt und richtig reichliche Portionen sind. Wir werden hier auf jeden Fall immer mal wieder essen gehen. Klarer Daumen hoch :) Hier gibt es das BESTE Eis welches ich/wir jemals „gegessen“ haben. Senior Garofalo fährt sogar noch mit einem Eisauto über die Ortschaften und wird immer sehnsüchtig erwartet. Ich habe zum Glück noch einen Uralten Thermobehälter, welcher dann immer mit 18 Kugel gefüllt in meinem Eisfach landet und ich wieder glücklich bin :D Einfach Eis ausgeben ist nicht, er verweilt oft sehr gerne noch etwas und es wird geplauscht. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir es leider immer noch nicht geschafft haben, mal etwas zu probieren bzw. bisher immer das Eis im Vordergrund stand. Sehr sehr liebe und nette Menschen, denen man noch Spaß am bewirten usw. ansieht :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider hat sich das Essen sehr verschlächtert.Waren vor einem Jahr dann mal mitten drin und heute dort Essen. Am Anfang war es sehr gut und heute sehr schlecht. Die Lasagne hat nur nach einem Gewürz(Basilikum oder Oregano) geschmeckt. Und die mit Ei darauf war nur scharf sonst nichts. Und für eine kleinen Apfelsaftschorle 2.50Euro. Werden dort nicht mehr hin gehen.

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Garofalo:



Weitere Pizza in Wald-Michelbach