Le Bistro Tisch reservieren - Restaurant Le Bistro in Wald-Michelbach italian
4.8 5 5
Ludwigstraße 33 Wald-Michelbach Hessen 69483
06207 948220

Tisch reservieren - Restaurant Le Bistro in Wald-Michelbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Le Bistro:

Le Bistro
Ludwigstraße 33
69483 Wald-Michelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Bistro

Telefon: 06207 948220
Webseite: https://m.facebook.com/lebistrowamiba/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Le Bistro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Le Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach einer Wanderung im "Le Bistro" eingekehrt, da wir in Wald-Michelbach noch etwas essen wollten. Zufällig bei Google Maps entdeckt aufgrund der guten Rezensionen – und diese können wir genauso unterstreichen. Alles top! Das Essen, der "Chicken Cheese Reis" und ein Burger (jeweils mit Salat), schmeckte hervorragend. Vor allem ersteres war mal etwas Anderes, was man nicht so oft auf Speisekarten findet. Preislich absolut in Ordnung. Das halbe Hähnchen mit Pommes hat ebenfalls ziemlich lecker ausgesehen. Auf der kleinen Terrasse hinter dem Bistro ließ es sich gut aushalten, abgeschirmt von dem Straßenlärm. Die Wirtin und der männliche Kellner waren sehr freundlich. Wenn ich irgendetwas kritisieren müsste: Man hätte etwas öfter nach uns schauen können, ob alles in Ordnung ist. Zum Beispiel am Anfang gleich die Karte aushändigen, wenn man etwas essen möchte, und nicht ein paar Minuten verstreichen lassen. Oder das etwas längere Warten aufs Wechselgeld beim Bezahlen, anstatt gleich den Geldbeutel mitzunehmen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Fazit: Verdiente fünf Sterne für das "Le Bistro" und ein toller Abschluss unserer Wanderung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier in sehr regelmäßigen Abständen Burger und Hähnchen essen. Geschmack, Preis und Qualität sind vollkommen in Ordnung. Egal wann man kommt und auch wenn viel Betrieb herrscht, wird man stets freundlich behandelt. Die Betreiber haben auch absolut kein Problem, wenn man in größeren Gruppen kommt. Ebenso wird kinderfreundlichkeit hier groß geschrieben, auch wenn man mal nicht einkehrt und nur vorbeiläuft, gibt es von Engin immer eine Kleinigkeit. Hier wird ein Gast noch wie ein Gast behandelt und Wald-Michelbach kann sich glücklich schätzen, so ein tolles Bistro zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger im Umkreis. Auch sonst sitzen wir gerne bei Engin. Immer freundlich und gemütlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So! muß ein Burger schmecken und die Saucen sind die Wucht, sehr, sehr, sehr lecker ! Die Hähnchen, die Besten die ich je gegessen habe. Ambiente, Freundlichkeit, wie zu Hause sehr nett. Außerdem finde ich das Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung, ein richtig toller Familienbetrieb, chapeau ! Bleibt so !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne nach einer Trainingseinheit in der Fitnesslounge in das gemütliche Bistro. Es ist dort wie im zweiten "Wohnzimmer" mit einem ausgesprochen netten Wirteehepaar. Die Pommes sind herausragend (die anderen Speisen ebenso). Hoffentlich sind die Betriebsferien bald vorbei! (nach Pfingsten). Mein Mann lobt das ausgesprochen gut gezapfte Bier.

Anfahrt zum Restaurant Le Bistro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wald-Michelbach