Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann Tisch reservieren im Restaurant Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann in Wabern Pizza
4.5 153 5
Melsunger Straße 22 Wabern Hessen 34590
05683 7645

Pizza in Wabern

Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann in Wabern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann:

Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann
Melsunger Straße 22
34590 Wabern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann

Telefon: 05683 7645
Webseite: http://www.glastanzdiele.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 16:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor der Busreise nach Ischgl trafen wir uns mehrfach hier, um noch etwas zu essen. Das Essen ist sehr lecker und preislich mehr als im Rahmen. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei gesoffen mit 25 Mann. Alles lecker. Bedienung kann von den Lippen lesen. Milde lecker Marille ????. Zerstörte frische Blumendeko kostet nur 5 Euro. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters in dem gut bürgerlichen Restaurant essen. Das Essen ist sehr gut und üppig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvor kommend. Wir können die Küche wärmstens weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am letzten Wochenende war ich auf dem Henschel- Treffen auf Schloss Falkenberg und natürlich zum Essen zum wiederholten mal bei Opfermann. Wie immer ganz herzliche Bedienung und reichlich tolles Essen zum kleinen Kurs. Beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder bei Opfermann.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war wirklich sehr freundlich..... Das Essen war in Ordnung sowie die Preise! Allerdings muss am Ambiente noch etwas passieren! Wenn man rein kommt, kommt man direkt in den Raucherbereich (Bar), wo man auf den ersten Blick denkt, dass es hier nur was zu Essen im Raucherbereich gibt! Der Nichtraucherbereich ist geradeaus, verschließbar durch eine Glastür! Die Glastür, ist zwar eine nette Idee... Aber fast überflüssig, da zum einen der Fernseher im Nichtrauchteil hängt und die Herren mit ihrem Feierabendbier den Ton hören wollen sowie die Tür zur Küche auch in diesem Bereich ist und überwiegend auf! Ein Fenster war geöffnet, welches aber nicht ansatzweise den Qualm und Dampf vom Essen bewältigen konnte! Man gewöhnt sich natürlich an den Geruch, totzalledem ist es für eine Nichtraucherfamilie mehr als unangenehm! Dafür 2 Punkte Abzug ????????‍♀️, sorry

Anfahrt zu Glastanzdiele Falkenberg - Gaststätte Opfermann:



Weitere Pizza in Wabern