Pizzeria II Cappuccino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria II Cappuccino in Wölfersheim italian
4.4 5 5
Hauptstraße 2 Wölfersheim Hessen 61200
06036 3222

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria II Cappuccino in Wölfersheim

Reservierung:

Pizzeria II Cappuccino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria II Cappuccino:

Pizzeria II Cappuccino
Hauptstraße 2
61200 Wölfersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria II Cappuccino

Telefon: 06036 3222
Webseite: http://www.giovannis-cappuccino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria II Cappuccino:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria II Cappuccino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria II Cappuccino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Vollmers von Dienstag, 26.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer: Zuverlässig und gut! Die Welt kann unter gehen und Giovanni und Maurizio machen nen guten Job. 2. Weihnachtsabend, die Bude war rappelvoll - alles ist gelaufen.

Bewertung von Steffen Keller von Mittwoch, 20.12.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte zu angemessenen Preisen. Allerdings lassen Bedienung und Freundlichkeit des Personals noch Luft nach oben. Auch sollte eine grippal erkrankte Person nicht meine Essen servieren - das geht gar nicht. Daher nur 3 Sterne.

Bewertung von De Uwe von Samstag, 11.11.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es mir nach ginge, würde ich 12 Sterne geben. Ich war heute mit meiner Freundin wieder mal dort und muss sagen, dass die Renovierung super gelungen ist. Ein richtiger Edel Italiener. Der Service und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gänsekeule die ich gegessen hatte, hätte man nicht besser machen können...RESPEKT...!!! Es immer wieder ein Genuss bei euch zu essen und eure Gastfreundlichkeit zu genießen. Danke das wir eure Gäste sein durften...ok wir wollten es ja so

Bewertung von Andrea Leckhardt von Donnerstag, 02.11.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Wir haben wegen dem Umbau des Lokals draußen im beheizten Zelt gesessen . Es war wirklich schön warm und irgendwie gemütlich. Leider kann ich nicht behaupten dass das Personal freundlich war ich. Vielleicht lag es daran das noch eine größere Gruppe da war und die Bedienung im Stress war. Wir kamen uns einfach nur angefertigt vor. Nachdem die Gruppe weg war , hat der Chef auch mal mit uns kommuniziert. Aber im Ganzen eine gutes Italienisches Restaurant.

Bewertung von Marcel Loforese von Donnerstag, 14.09.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positives: - das Essen ist Geschmacklich gut - das Preis / Leistung Verhältnis ist in vielen Punkten angemessen - der Außenbereich ist, trotz Straßenlage mit höherem Verkehrsaufkommen, ein sehr schöner Platz um sein Essen in Ruhe zu genießen. Negatives: - bei Telefon Bestellungen mit Anlieferung dauert es meist deutlich länger als Telefonisch besprochen (1x Lasagne nach über 1 1/2 Stunden da, während der Mittags Zeit, angegeben waren 40 Minuten) Alles in allem ist es dort schön und das Essen schmeckt gut, die Toiletten waren bis lang immer sauber und die Besitzer immer sehr freundlich und entgegen kommend. - Empfehlenswertes Lokal! -

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria II Cappuccino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wölfersheim