Pizzeria II Cappuccino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria II Cappuccino in Wölfersheim
4.3 13
Hauptstraße 2 Wölfersheim Hessen 61200
06036 3222

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria II Cappuccino in Wölfersheim

Adresse:

Pizzeria II Cappuccino
Hauptstraße 2
61200 Wölfersheim

Kontakt:

Telefon: 06036 3222
Webseite: http://www.giovannis-cappuccino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria II Cappuccino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria II Cappuccino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Wagner von Sonntag, 18.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Leute sind sehr nett und freundlich. Mir hat es immer sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Klaus Lutz von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente im Außenbereich. Sehr freundliches Personal, sehr gute Speisen. Einer der wenigen Italiener, wo ich nicht an Sodbrennen zugrunde gehe. Das spricht für Zutaten die nicht aus irgendwelchen E-Nummern bestehen. Von mir volle Punktezahl.

Bewertung von Dejan Hoff von Sonntag, 28.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten bei Lieferung. Salat trotz ausdrücklichen Wunsch ohne Soße Wurde mit Soße geliefert. Das "Gemüse "war zu Brei gekochte Brokkoli. Schlecht bis garnichs gewürzt .Am Schlimmsten je doch war das nicht angegeben wurde ,das es sich um eine Knoblauch, sahne Käse Soße handelt. Unverantwortlich gegen über Allergikern. Eigentlich wollte ich kein Stern geben.

Bewertung von Norbert Bauer von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker, Portion sehr groß. Wartezeit ist absolut in Ordnung. Hat draußen vergrößert und neu gestaltet. Absolute Empfehlung. Kaffee geht aufs Haus.

Bewertung von Herr Lederer von Montag, 15.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So wirklich geschehen! Unbedingt lesen! Minuspunkte wären hier zu vergeben. Unfreundlich und überfordert bei mehr als 10 Personen und bei vollem Restaurant. 18.00 Uhr Tisch reserviert. Getränke kamen zügig. 18.15 Bestellung fürs Essen aufgegeben. Alk. freies Weizen hatte Zimmertemperatur. Für weiteren Getränkebestellungen wurden wir missachtet. Ab 19.15 haben wir regelmäßig nach der Dauer gefragt (4 kleine Kinder dabei). Zwischenzeitlich kamen anderweitige Gäste, aßen, bezahlten und gingen. ....und wir warteten. Um 19.40 haben wir dann ein Frist von 10 Minuten gesetzt. Eiligst wurde das Essen "auf den Tisch geknallt" - und es kam verbrannte Pizza!!! Auf die Empfehlung, das doch besser zu organisieren, zumal wir den Tisch im Vorfeld reserviert hatten, wurden wir als "Spezialisten" bezeichnet mit dem Hinweis, man hätte schließlich viel zu tun!!! Daraufhin haben wir sofort das Lokal verlassen. Auffallend ist auch, dass keine Pizzen mit verschiedenen Käsesorten angeboten wird. Eine "Vierkäse" sucht man vergeblich, gibt es auch auf Nachfrage nicht. Ich hatte die Gelegenheit vor dem Verlassen eine Pizza zu kosten - Geschmacksneutral. Es würde mich nicht wundern, wenn hier Ersatzkäse verwendet wird. Für den schlichten Geschmack wohl genau das richtige ...und natürlich um Geld zu verdienen. Der Schwerpunkt liegt hier ganz klar beim Lieferservice. Dabei ist mehr zu verdienen. ...und da gibt es viel bessere.

Bewertung von Andreas Schwarz von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bisher einmal da. Essen war sehr lecker. Gehen wegen einer engeren Beziehung zu franko eher ins Isoletta aber wenn uns montags nach Italiener ist, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Patrick Fichtner von Samstag, 04.06.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzas.Speisekarte ist leicht verwirrend.

Bewertung von Je Vi von Samstag, 23.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und deren Qualität Top. Leider ist der Service nicht ganz so aufmerksam.

Bewertung von Michael Ruhm von Freitag, 02.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzagericht und hervorragende Nudelgerichte. Vor allem wird auch zu uns nach Trais-Horloff geliefert, was uns sehr entgegen kommt da wir im Umkreis Hungen keine gute Pizza haben. An dieser Stelle möchte ich Danke liebes Il Cappuccino Team sagen.

Bewertung von Anette Markmann von Mittwoch, 02.09.2015 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen meistens den Lieferservice. Pizza und Pasta ok - Wartezeit normalerweise auch.

Bewertung von Juergen Wittmann von Freitag, 14.08.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir essen gehen, dann fast immer da.es schmeckt immer wieder lecker, und schnell geht es auch.

Bewertung von Blanche Rikowski von Montag, 07.07.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt fast immer super!haben gelegentlich mal keinen fahrer fuer die lieferung,aber wenn die qualitaet weiterhin so gut bleibt,bin ich gerne bereit es mal selbst abzuholen...

Bewertung von Kujtim Bici von Montag, 31.03.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super wenn Pizzer dan da ;-)

Adresse vom Restaurant Pizzeria II Cappuccino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wölfersheim