Pizzeria Isoletta Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Isoletta in Wölfersheim
4.2 5
Hauptstraße 52 Wölfersheim Hessen 61200
06036 5112

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Isoletta in Wölfersheim

Adresse:

Pizzeria Isoletta
Hauptstraße 52
61200 Wölfersheim

Kontakt:

Telefon: 06036 5112

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Isoletta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Isoletta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Unknown User von Freitag, 08.01.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Isoletta ist ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr angenehmen Klima . Das Essen schmeckt wie in Italien und so fühlt man sich auch hier , besonders im Sommer in dem wunderschönem Biergarten umgeben von vielen Pflanzen wie Zitronen Bäume . Das Essen ist fantastisch , alles wird frisch zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und gut organisiert . Allgemein ist das Restaurant das beste im Umkreis von Wölfersheim.

Bewertung von didi Kaiser von Montag, 05.01.2015 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizzeria mit sehr lecker Essen das beste was Wölfersheim zu bieten der Franco mit Fa.ist sehr freundlich hier fühlt man sich wie in Italien

Bewertung von Bin Privat Hier von Samstag, 14.06.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienischer Sommer: Umgeben von Zitronenbäumen mit leuchtenden Früchten empfängt uns das angenehme Plätschern eines fantasievollen Brunnens aus Glasballon über einem hübschen Holzzuber. Man nimmt Platz auf Sitzmobiliar aus stabilem, rustikalem Holz mit Polsterauflagen an schönen großen Tischen. Unter Mispel und anderen Bäumchen duftet es nach Kräutern, die in allen Nischen und auf den Tischen stehen. Dem aufmerksamen Gast wird nicht entgehen, mit wieviel Mühe und offensichtlicher Freude man diesen wunderbaren italienischen Hofgarten pflegt. Weiter? Gern! Südländisches Phlegma trifft auf italienisches Temperament könnte man sagen. Familiäre, angenehme und fröhliche Atmosphäre. Publikum zwischen Ende 20 bis ... incl. Kindern im Bollerwagenbettchen, falls es etwas später wird ( Wenn es voll ist, empfiehlt es sich Geduld mitzubringen - oder am besten gleich einen Tisch zu reservieren. Das Essen: Hauseigenes selbst hergestelltes Olivenöl und natürlich selbst gebackenes Brot mit frischen Kräutern sind für mich ein kleines I-Tüpfelchen der traditionellen italienischen Küche. Hier habe ich das alles. Die Pizza - keine Frage- ist spitze. Aber auch die Fleischgerichte... Das gegrillte Rumpsteak kommt mit grobem Meersalz auf einem Hauch jenes herrlichen Olivenöls mit frischem Rosmarin - davon mag man kein Tröpfchen verschwenden! Serviert wird mit schmackhaftem Salat und Pommes Frites (13,50€) . Ach ja: beim Steak sollte man extra dazu sagen, wie man es haben will, es könnte sonst anders als medium kommen. Salat, nicht nur der italienische - immer frisch mit Dressings zur Auswahl. Auch der Fisch ist immer frisch und schmeckt. Die Zabaione-Creme mit Eis für Zwei (6,50 €) ist ein würdiger Abschluß eines Menüs für Zwei - einfach göttlich. Das Essen finde ich insgesamt ziemlich lecker. Diesbezüglich wurde ich hier noch nie enttäuscht. Nachteil: Die Rechnung sollte man rechtzeitig verlangen, da sie oft auf sich warten lässt ggf. nochmals erinnern. Nachschub an Getränken muss man deutlich ordern, wenn es voll ist. Fazit: Ob allein, zu Zweit, mit Familie, Freunden oder auch für eine Feier immer eine gute Wahl und angenehm, wenn man gute, frische mediterrane Küche liebt und genießt. Wenn es voll ist, empfiehlt es sich Geduld mitzubringen - oder am besten gleich einen Tisch zu reservieren. Den schnellen Service, den wir Deutschen gern erwarten oder gewohnt sind, schminkt man sich netterweise ab und nimmt es gelassen.

Bewertung von NajBoy von Donnerstag, 12.09.2013 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmmm sehr lecker ich empfele euch die nudel sind fantastisch Die besten die es gibt z.B spagetti bolonege und noch mehr

Bewertung von Thomas Seeling von Donnerstag, 28.02.2013 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Fleisch- und Fischgerichte. Risotto mare sehr empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Isoletta