Pizzeria Isoletta Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Isoletta in Wölfersheim Pizza
4.5 401 5
Heyenheimer Weg 17 52 Wölfersheim Hessen 61200
+49 6036 5112

Tisch reservieren für Pizza in Wölfersheim

Pizzeria Isoletta in Wölfersheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Isoletta:

Pizzeria Isoletta
Heyenheimer Weg 17 52
61200 Wölfersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Isoletta

Telefon: +49 6036 5112
Webseite: https://isoletta-restaurant-woelfersheim.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Isoletta:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Isoletta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Isoletta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Isoletta

Barrierefreiheit im Pizzeria Isoletta

Angebote im Pizzeria Isoletta

Speiseoptionen im Pizzeria Isoletta

Ausstattung im Pizzeria Isoletta

Ambiente im Pizzeria Isoletta

Publikum im Pizzeria Isoletta

Planung im Pizzeria Isoletta

Zahlungen im Pizzeria Isoletta

Kinder im Pizzeria Isoletta

Parkplätze im Pizzeria Isoletta

Haustiere im Pizzeria Isoletta

Bewertungen von Pizzeria Isoletta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kannten nur den alten Standort, Ambiente definitiv Verbesserung dafür ist die Karte umgewandelt worden War zwar trotzdem gut aber klassische Menüs wie zB Lasagne fehlen nun.. Das war immer super. und Preise natürlich auch angezogen - die bezahlt man auch wenn es schmeckt-wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher sehr gut - mit freundlicher Bedienung durch Franco - mittlerweile nur noch gut. Pasta ala Casa - mit Basilikum - lecker und reichlich aber langweilig - es fehlen zutaten wie Pinienkerne oder ähnliches für 11 euro. Seid neustem auch Pizza (wieder) - knuspriger Teig . Ein freundliches Lächeln hier und dort bei der Bedienung würde Wunder wirken. ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Isoletta ist einfach immer wieder mega lecker! Alle super lieb und freundlich und das Essen ist einfach eine Wucht.

Anfahrt zu Pizzeria Isoletta:



Weitere Pizza in Wölfersheim

Google Footer