Wirtshaus Phönix Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Phönix in Volkmarsen regional
4.4 23 5
Mühlenweg 5A Volkmarsen Hessen 34471
05693 918414

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Phönix in Volkmarsen

Reservierung:

Wirtshaus Phönix hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Phönix:

Wirtshaus Phönix
Mühlenweg 5A
34471 Volkmarsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Phönix

Telefon: 05693 918414
Webseite: http://www.wirtshaus-phoenix.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Phönix:

Montag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Phönix:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Phönix:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Phönix:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Rest von Sonntag, 13.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes und frisches Essen, nette Bedienung, etwas Zeit sollte man schon einplanen, da es schon mal etwas dauern kann wenn man was warmes bestellt. Immer wieder gerne!

Bewertung von bueffenie bueffenie von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres essen, tolle bedienung, schönes ambiente, moderate preise, die kinder mögen es sehr und der mann wird satt ----> was möchte man mehr

Bewertung von yoshiix324 von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters zum essen da, Küche und Personal ist einfach super. Essen immer frisch und lecker, Service immer freundlich. Daumen hoch, 5 Sterne. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Spyra von Sonntag, 06.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung über eine Stunde Wartezeit auf das Essen. Das Restaurant war nicht einmal halb voll. Eine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns gab es nicht. Statt dessen wortlos 8 nicht bestellte Desserts für 9 Gäste. Ich wünsche den Betreibern mehr Glück für die Zukunft.

Bewertung von Michael Schinköthe von Freitag, 04.08.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und gemütlich. Die Bratkartoffeln hätten mir auch ohne Schnitzel geschmeckt. Und einen kleinen Nachtisch gab es noch gratis dazu. Volle Punktzahl!

Bewertung von Jörg Kirmse von Samstag, 08.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Während einer Radtour hier eingekehrt...schöner Biergarten...nette Bedienung...leckeres Essen...alles Top

Bewertung von Elke Dettmar von Montag, 05.06.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen und schöner grosser Biergarten. Für Radfahrer super zum Rasten.

Bewertung von Uwe Rummel von Freitag, 02.06.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ehrlich. Wirt Udo einmalig.

Bewertung von Charlie Romeo von Sonntag, 14.05.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen und guter Service. Gerne wieder.

Bewertung von Marcus ks von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer lohnt es sich bei einem Bier und Schnitzel hier halt zu machen .. günstig und dennoch sehr gut abzüge oft wurden wir übersehen wenn es um getränke ging wie auch das bezahlen war nicht einfach

Bewertung von Ann-christin Ivo von Samstag, 04.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zu Besuch in Breuna, und waren gemeinsam dort essen. Wir wurden freundlich bedient und können uns über das essen nicht beschwären eher im Gegenteil das essen. Ambiente und Bedienung war top. Wir kommen wieder keine Frage.

Bewertung von Conny Nawrocki von Samstag, 04.02.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute zum ersten Mal im Phönix und wir waren echt begeistert. Mein Schnitzel war hervorragend, sehr lecker!! Das Ambiente gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Kann die negativen Bewertungen keinesfalls bestätigen. War nicht zum letzten Mal da.

Bewertung von Kathrin Ziebart von Samstag, 04.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, mein Mann (ein nimmersatt) ist satt geworden und tolle Bedienung. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Bewertung von Hans Ohm von Montag, 26.12.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer sehr zufrieden.

Bewertung von Christoph Löwenstein von Sonntag, 25.12.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Bedienung freundlich und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Larah Oh von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very energetic Owner, everyone trying their very best. Love the Christmas Goose!

Bewertung von Jörg Dierkes von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Männerportion, Rumpsteak und Bratkartoffeln waren sehr lecker und reichhaltig. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente urgemütlich. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Oma Karen von Dienstag, 12.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und reichlich

Bewertung von Sascha Blaetterbauer von Sonntag, 03.01.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön bei Angelika und Udo mit unserer Fahrradtruppe Sonntags einzukehren!

Bewertung von Patrick Fröhlich von Mittwoch, 09.12.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich bin immer mal Gast beim Mittagstisch des Wirtshaus Phönix in Volkmarsen. Heute Mittag hatte ich mich für die Gänsebrust und -schenkel entschieden und ich muss sagen es war mit Abstand das beste was ich an Gans in den letzten Jahren gegessen habe!!! Danke Ankeglka und Udo und 5 Sterne für Steffi. Gruss patrick

Bewertung von Steffie L von Freitag, 24.04.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt nicht so Schnitzel total zäh und bratkatoffeln total in Öl schwimmen. Zum sitzen im Sommer mit Bier wunderbar

Bewertung von Rüdiger Berndt von Sonntag, 10.08.2014 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder ein wunderschöner Abend bei Udo und Angelika. Wir fahren hier immer wieder gern hin. Gemütlich ein Bierchen trinken, lecker essen oder einfach mal etwas quatschen - hier kommt nichts zu kurz. Wir sind so begeistert, dass wir demnächst auch unsere Hochzeit dort feiern werden. Wir freuen uns schon.

Bewertung von Eberhard Baus von Dienstag, 13.11.2012 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war durchschnittlich -nix Besonderes Die Bedienung sehr unfreundlich, obwohl es offensichtlich die Chefin war!?! Nur zu Gästen vom Ort, die in Vereinsstärke dort erscheinen, einigermaßen freundlich- Auswärtige wie ich stören im Prinzip nur die Betriebsabläufe dort. Selten so etwas erlebt... Bei mir Zuhause in Willingen undenkbar. Hier war ich einmal, aber mit Sicherheit kein zweites Mal mehr... AUSWÄRTIGE! Geht lieber woanders hin! Ein guter Tipp von mir

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Phönix:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Volkmarsen