Klickermill Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Klickermill Restaurant in Villmar Deutsch
4.2 251 5
König-Konrad-Straße 36 36 Villmar Hessen 65606
+49 6482 2677

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Villmar

Klickermill Restaurant in Villmar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klickermill Restaurant:

Klickermill Restaurant
König-Konrad-Straße 36 36
65606 Villmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klickermill Restaurant

Telefon: +49 6482 2677

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Klickermill Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Klickermill Restaurant:

Serviceoptionen im Klickermill Restaurant

Barrierefreiheit im Klickermill Restaurant

Angebote im Klickermill Restaurant

Speiseoptionen im Klickermill Restaurant

Ausstattung im Klickermill Restaurant

Ambiente im Klickermill Restaurant

Publikum im Klickermill Restaurant

Planung im Klickermill Restaurant

Zahlungen im Klickermill Restaurant

Kinder im Klickermill Restaurant

Parkplätze im Klickermill Restaurant

Haustiere im Klickermill Restaurant

Bewertungen von Klickermill Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überarbeitet: Nette Bedienung, aber leider sind die Preise nicht fair. Der Herr hat uns freundlicherweise trotz seines Urlaubs kegeln lassen, und Essen ohne Karte angeboten (Verständlicherweise mit einer durch die Umstände eingeschränkten Auswahl). Das Essen war unserer Gruppe den Preis leider nicht wert, der Service des Restaurants ist aber gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza und Pasta war hervorragend. Das Schnitzel und der Burger waren nicht toll. Wenn man schon so eine kurze Karte hat würde ich glauben alles schmeckt gut. Aber die Pasta eine der besten die ich jeh probiert habe. Der Gastgeber war leider unhöflich und wir haben uns nicht besonders willkommen gefühlt. Wir kamen nach einer Beerdigung hierher und hätten uns sehr über ein wenig Wärme gefreut. Stattdessen schien er nur genervt dass wir da sind. Würde nicht nochmal hierher kommen. Was echt schade ist, weil ich sag es gerne nochmal, Pizza und Pasta waren köstlich.

Anfahrt zu Klickermill Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Villmar

Google Footer