Anatolien döner & pizza Tisch reservieren im Restaurant Anatolien döner & pizza in Viernheim Türkisch
4.4 174 5
Bürgermeister-Lambert-Str 24 Viernheim Hessen 68519
06204 6089055

Türkische Restaurants in Viernheim

Anatolien döner & pizza in Viernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anatolien döner & pizza:

Anatolien döner & pizza
Bürgermeister-Lambert-Str 24
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anatolien döner & pizza

Telefon: 06204 6089055
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=216818548340892

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anatolien döner & pizza:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anatolien döner & pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Anatolien döner & pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, faire Preise. Besonders gut wegen dem italienischen Steinofen, Brot und auch Pizza daher etwas besonderes!

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So so so lecker. Einfach nur gut. Der beste Yufka, den ich je gegessen habe. So riesig, dass ich es nicht mal ganz essen konnte. Familienbetrieb. Herzlich, freundlich und tolles Handwerk von der lieben Mama.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Döner und Yuka und vieles mehr. Netter Familienbetrieb sehr freundlich. Komme gerne dort hin wenn ich mal keine Lust oder Zeit zum Kochen habe. Parkplatz ist nicht immer am Straßenrand frei einziger Minuspunkt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Dönerladen in Viernheim! Allerdings ein Punkt Abzug da meist nur eine Person Vorort ist & man daher schon recht lange warten muss. Vorbestellen klappt nicht (telefonisch) da man niemanden erreicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.07.2020 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Inhaber, hatte mich sehr wohl gefühlt, geschmacklich fand ich den Döner super, zudem backt er seine Fladenbrote selbst und hatte meins frisch in den Holzofen gelegt. Super knusprig und fein im Geschmack. Der Döner war sogar vom Fleisch und Brot heiß oder sehr gut warm zudem frisches Gemüse und Salat. Einfach top! Empfehle ich weiter.

Anfahrt zu Anatolien döner & pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Viernheim