Tor Tisch reservieren - Restaurant Tor in Viernheim
5 6
Robert-Schuman-Straße 8a Viernheim Hessen 68519
06204 986270

Tisch reservieren - Restaurant Tor in Viernheim

Adresse:

Tor
Robert-Schuman-Straße 8a
68519 Viernheim

Kontakt:

Telefon: 06204 986270
Webseite: https://www.rhein-neckar-zentrum-viernheim.de/shopsuche/tor/detail/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Achim Grieser von Samstag, 29.04.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Feinkost. Essen auch sehr gut

Bewertung von Claudia Metz von Samstag, 11.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor fast zwei Jahren hatte es alle Pizza mit Käse auf der Speisekarte gegeben. Alle Pizza mit Käse waren sehr lecker. Seit einem Jahr hat es auf einmal alle Pizza mit Mozzarella auf der Speisekarte. Wir mögen keine Pizza mit Mozzarella . Seitdem kommen wir nicht mehr. Es wäre gut, wenn alle Pizza mit Käse auf der Speisekarte wieder gibt.

Bewertung von Christian Döring von Samstag, 04.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Dass dieses Restaurant insgesamt so eine niedrige Bewertung hat, kann ich nur schwer nachvollziehen. Zur Mittagszeit ist es hier immer voll.

Bewertung von Laurin von Montag, 02.01.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war teilweise verbrannt, teilweise komplett vor Fett triefend. Hat nicht gut geschmeckt, vergleichbar mit einer Tiefkühlpizza.

Bewertung von Sabine Brühl von Samstag, 12.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zwei Hunde. Diese bekommen natürlich immer ihren Wassernapf, wenn wir einkehren. Natürlich kann es passieren, daß etwas Wasser verschüttet wird. Heute wurden wir beim Aufbruch aus dieser sog. Gaststätte von einer Bedienung in sehr rüdem Ton aufgefordert, das Wasser wegzuputzen. Und das nächste Mal, wenn wir kommen würde, dürften die Hunde kein Wasser mehr bekommen. Vielleicht hätten wir ja auch noch das Geschirr spülen sollen, das wir schmutzig gemacht haben. Ich habe das Wasser aufgewischt. Auf zukünftige Besuche werden wir jedoch verzichten. Das müssen wir uns nicht geben. Mit italienischer Lebensart hat ein solches Benehmen nichts zu tun.

Bewertung von N Yack von Montag, 15.08.2016 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So cool loved it

Adresse vom Restaurant Tor


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Viernheim