Pizza Welt Viernheim Tisch reservieren im Restaurant Pizza Welt Viernheim in Viernheim Pizza
3.8 110 5
Sudetenstraße 2 Viernheim Hessen 68519
06204 9860602

Pizza in Viernheim

Pizza Welt Viernheim in Viernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Welt Viernheim:

Pizza Welt Viernheim
Sudetenstraße 2
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Welt Viernheim

Telefon: 06204 9860602
Webseite: http://www.pizzawelt-viernheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Welt Viernheim:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–13:15 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:15 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Welt Viernheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Welt Viernheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen dort immer zu Feiern Partypizzen. Der Geschmack ist super. Bestes Preis- Leistungsverhältnis und der Fahrer ist wirklich mehr als nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.10.2020 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir habe 2 Pizzen zum abholen bestellt, Der Abholbereich sieht etwas zusammen geflickt aus, nicht sehr einladend. Eine Pizza wurde Veggi ohne Käse bestellt und auch genauso gemacht. Leider war sie ohne Kräuter etwas fad, lies sich aber gut essen da Zucchini und Auberginen klein geschnitten waren. Die Pizza "Pizza Welt " war etwas viel Knoblauch Öl drauf und keine schärfe. Alles in allem war es Ok aber halt nicht perfekt. Der Preis ist gut

Anfahrt zu Pizza Welt Viernheim:



Weitere Pizza in Viernheim