Trattoria-Pizzeria Colosseo Tisch reservieren im Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo in Viernheim Pizza
4.6 321 5
Weinheimer Straße 78 Viernheim Hessen 68519
06204 740878

Pizza in Viernheim

Trattoria-Pizzeria Colosseo in Viernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Trattoria-Pizzeria Colosseo
Weinheimer Straße 78
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria-Pizzeria Colosseo

Telefon: 06204 740878
Webseite: http://www.trattoria-colosseo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann draußen sehr lauschig sitzen. Leider halten sich die wenigsten Auto-/Motorradfahrer an die Geschwindigkeitsbegrenzung, weshalb es doch teilweise laut ist. Essen ist handwerklich gut gemacht und schmackhaft. Weinempfehlung war auch gut. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Meega Abend und ein tolles Essen. Die Küche ist super. Kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.04.2018 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mangiare con piacere Entspannte Gastfreundschaft und sehr gute italienische Küche mitten in Viernheim. Chef Giuseppe stellt sich gerne jeder Herausforderung der Gäste, weiß er doch mit Ehefrau Giusy eine flexible Spitzenköchin hinter sich. Entspannter und abwechslungsreicher haben wir mit Freunden noch selten so gut gegessen. Wohlfühlambiente und guter Service inbegriffen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf jeden Fall empfehlenswert. Endlich mal ein Italiener der italienisch kocht, klasse Essen wechselnde italienische Gerichte immer frisch. Die Vorspeisen Platte der Hammer. Der Service war okay. Der Chef ein wenig gewöhnungsbedürftig, es hat uns entäuscht wie unflexibel man auf extra wünsche eingeht. Besonderst weil in unserem fall eine unverträglichkeit vorlag. Sonst war alles gut.

Anfahrt zu Trattoria-Pizzeria Colosseo:



Weitere Pizza in Viernheim