Reiterstübchen Salaš Tisch reservieren im Restaurant Reiterstübchen Salaš in Viernheim Italienisch
4.6 179 5
Am Alten Weinheimer Weg 10 10 Viernheim Hessen 68519
+49 1573 1937080

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Viernheim

Reiterstübchen Salaš in Viernheim - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiterstübchen Salaš:

Reiterstübchen Salaš
Am Alten Weinheimer Weg 10 10
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiterstübchen Salaš

Telefon: +49 1573 1937080
Webseite: https://www.facebook.com/ReiterstubchenSalas

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiterstübchen Salaš:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reiterstübchen Salaš:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Reiterstübchen Salaš:

Preis: €€

Serviceoptionen im Reiterstübchen Salaš

Barrierefreiheit im Reiterstübchen Salaš

Angebote im Reiterstübchen Salaš

Speiseoptionen im Reiterstübchen Salaš

Ausstattung im Reiterstübchen Salaš

Ambiente im Reiterstübchen Salaš

Publikum im Reiterstübchen Salaš

Planung im Reiterstübchen Salaš

Zahlungen im Reiterstübchen Salaš

Kinder im Reiterstübchen Salaš

Parkplätze im Reiterstübchen Salaš

Haustiere im Reiterstübchen Salaš

Bewertungen von Reiterstübchen Salaš:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal um authentisches Essen vom Balkan zu probieren(war dort mit jemandem von Balkan, und er konnte das nur bestätigen).Essen war super lecker und alles auf den Punkt zubereitet, super leckere Salate und Fladenbrot als Beilage, slivo war auch lecker. Hab ehrlich gesagt, schon lange nicht so gut gegessen.Der Service war super nett und zuvorkommend.Das einzige was mir nicht gut gefallen hat, dass es kein Fassbier oder wenigstens Flaschenbier aus der Region gab auch das Ambiente ist etwas anders als man es von einem Restaurant kennt. Ansonsten wärmstens zu empfehlen, auch für ein Fahrradausflug am Wochenende, da das Lokal sich etwas außerhalb befindet.Es könnte auf jeden Fall eine Lokalität werden die ich öfter besuchen werde.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen sehr sehr große Portionen, sehr nette Personal, Ambient wie zu Hause. Wir gehen immer wieder gern und fühlen wir uns wie zu Hause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sjajni ljudi u sjajnoj atmosferi i uz sjajnu hranu i pice.

Anfahrt zu Reiterstübchen Salaš:



Weitere Italienische Restaurants in Viernheim

Google Footer