Venezia- Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Venezia- Restaurant in Viernheim Italienisch
4.7 60 5
Wasserstraße 3 Viernheim Hessen 68519
06204 3390

Italienische Restaurants in Viernheim

Venezia- Restaurant in Viernheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Venezia- Restaurant:

Venezia- Restaurant
Wasserstraße 3
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Venezia- Restaurant

Telefon: 06204 3390
Webseite: http://viernheim-regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Venezia- Restaurant:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Venezia- Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Venezia- Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen etwas hochpreisig aber sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist exquisit, ich liebe es,. Was ich nicht mag, ist, dass es immer reserviert ist und ich wochenlang warten muss, um im Restaurant essen zu können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend! Sehr aufmerksame Chefin des Hauses.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diesen Restaurant nur weiterempfehlen! Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 01.07.2019 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Hitze, zu Hause kochen, nein danke!; so gingen wir am Sonntag Mittag ins angenehm gekühlte Venezia. Nach dem Gruß des Hauses genoss meine Frau ihr "Stammessen", -Garnelen in Champagnersoße- und ich die Piccata Milanese. Wie immer köstlich! Neben der feinen Küche lieben wir im Venezia die gepflegte Atmosphäre, die freie Wahl der Beilagen, gute Weine, den zuvorkommenden und kompetenten Service und ... Wir haben noch keinen Besuch bereut, danke! (Die Gerichte 2-4 wurden bei einer Feier gemacht und stehen so nicht auf der Karte)

Anfahrt zu Venezia- Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Viernheim