Black Pearl Tisch reservieren - Restaurant Black Pearl in Viernheim
0 3
Lorscher Straße 30 Viernheim Hessen 68519
06204 65384

Tisch reservieren - Restaurant Black Pearl in Viernheim

Adresse:

Black Pearl
Lorscher Straße 30
68519 Viernheim

Kontakt:

Telefon: 06204 65384
Webseite: http://www.maryappiah.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Black Pearl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Black Pearl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diego García von Samstag, 09.07.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great African restaurant, authentic food and funny owner.

Bewertung von Tilman Deuschel von Samstag, 15.06.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Wir wurden begrüßt wie Verwandte, dann wurden wir beraten bei der Essenswahl. Das Essen war sehr lecker, allerdings zu fettig. Wir durften nicht gehen bevor wir die Wirtin umarmt hatten. Sie hat an dem Abend alles alleine gemacht: gekocht, bedient und kassiert. Der Laden hat nur Platz für 4 bis 5 Tische und es ist ein wenig eng, aber das tut der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Man fühlt sich dadurch seinen Mitessern ein wenig näher. Wie wenn man neue Leute bei Freunden kennenlernen würde.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.04.2011 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines, nett eingerichtetes afrikanisches Restaurant mit Wohnzimmeratmosphäre. Das Essen war lecker! Wie original afrikanisch es war, kann ich jedoch nicht einschätzen. Ich hatte Pute mit Spinat/Zwiebel Soße und gekochtem Yam. Leider mussten wir insgesamt sehr lange warten, der Service scheint bei vollem Haus etwas überfordert zu sein. Trotz gutem Essen kann der Service und das Ambiete den Erwartungen bei 12€+ pro Hauptgericht nicht ganz gerecht werden. Wer jedoch gerade in der Gegend ist, keinen eng gesteckten Zeitplan für den Abend mehr hat und Lust auf Afrikanisch hat, dem sei die Black Pearl herzlich empfohlen.

Adresse vom Restaurant Black Pearl