Trattoria-Pizzeria Colosseo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo in Viernheim pizza
4.7 16 5
Weinheimer Straße 78 Viernheim Hessen 68519
06204 740878

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo in Viernheim

Reservierung:

Trattoria-Pizzeria Colosseo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Trattoria-Pizzeria Colosseo
Weinheimer Straße 78
68519 Viernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo

Telefon: 06204 740878
Webseite: http://www.trattoria-colosseo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SPI DER von Samstag, 12.08.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irre gutes Essen... Der koch ist genial, wie bei Mamma. Bestes Ital. Restaurant in der Rhein-Necker-Region

Bewertung von Kai Rohland von Sonntag, 18.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Mehr als nur Pizza!

Bewertung von Gerhard Spiller von Mittwoch, 07.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top!

Bewertung von Martin Fischer von Montag, 05.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf jeden Fall empfehlenswert. Endlich mal ein Italiener der italienisch kocht, klasse Essen wechselnde italienische Gerichte immer frisch. Die Vorspeisen Platte der Hammer. Der Service war okay. Der Chef ein wenig gewöhnungsbedürftig, es hat uns entäuscht wie unflexibel man auf extra wünsche eingeht. Besonderst weil in unserem fall eine unverträglichkeit vorlag. Sonst war alles gut.

Bewertung von Heinz Gordt von Freitag, 03.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen zu normalen Preisen! Echt zu empfehlen!

Bewertung von Sven Ziehl von Montag, 30.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Netter kleiner Hof. Die sind vom Fach. Es gibt auch immer was neben der Karte

Bewertung von Norbert Roschauer von Dienstag, 24.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Das beste Essen in Viernheim und sehr guter Service. Der Chef ist mit viel Herz dabei.

Bewertung von Anna Andrea von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza. Gemütlich. Service Top

Bewertung von Christian Schwarz von Montag, 05.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders gut sind meist die tagesaktuellen Gerichte.

Bewertung von Dom Lemcke von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind sehr gut.. manchmal. Beim nächsten Mal kann es dann passieren, dass der Teig zäh oder zu dick ist, oder die Pizza zu früh aus dem Ofen kam. Immer dann, WENN sie gelingt, ist es eine der besten in Viernheim. Es ist echt schade, dass die Pizza dort so unbeständig ist. Ofengerichte sind nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Combinazione ist mein go-to Gericht hier. Ich glaube, die wahre Stärke des Colosseo, das sind die Fleischgerichte und sonstige Spezialitäten. Wenn es bloß um Pizza und Lasagne geht, darf man also nix überwältigendes erwarten - die Fleisch und Fischgerichte, die sind im Colosseo wohl das wahre Highlight.

Bewertung von Leon Weiß von Dienstag, 09.02.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Forrestor von Samstag, 19.12.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, super netter Service.

Bewertung von Sabine Winkler von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tilman Deuschel von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die besten Pizzen in der Stadt, was leider nicht viel zu heißen hat.

Bewertung von Matthias Busse von Mittwoch, 10.12.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere ital.küche.

Bewertung von Alfred Weis von Sonntag, 16.11.2014 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Pizza, dann vom Colosseo.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria-Pizzeria Colosseo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Viernheim