Thai-Restaurant Si Surin Tisch reservieren - Restaurant Thai-Restaurant Si Surin in Vellmar
4.7 10
Triftstraße 103 Vellmar Hessen 34246
0561 7086520

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Restaurant Si Surin in Vellmar

Adresse:

Thai-Restaurant Si Surin
Triftstraße 103
34246 Vellmar

Kontakt:

Telefon: 0561 7086520
Webseite: http://www.si-surin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

Thai-Restaurant Si Surin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai-Restaurant Si Surin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kayjay Stony von Sonntag, 23.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thai Restaurant wo noch das Essen noch richtig frisch und lecker schmeckt! Schärfe nach Wunsch! Service und Ambiente sehr freundlich und angenehm! Essen auch zum Mitnehmen!

Bewertung von Holger Kahl von Samstag, 03.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, sehr freundliches Personal

Bewertung von Tom K. von Sonntag, 19.06.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kassel den 26.01.2014 Seit Eröffnung des Si Surin besuche ich dieses Lokal wegen seiner authentischen thailändischen Küche regelmäßig. Als Rucksackreisender habe ich Thailand und seine Küche auch fernab des einerlei Hoteltourismus kennenlernen können. In den kleinsten Dörfern und auch bei privaten Einladungen erlebte ich stets eine abwechslungsreiche, mitunter sehr scharfe aber mit vielfältigen Aromen gefüllte frische Küche, die ich hier in Deutschland leider sehr vermisste. Die Besuche in den unterschiedlichsten etablierten, thailändischen Restaurants konnten mir leider nur noch ansatzweise etwas von dieser einzigartigen Geschmackserfahrung vermitteln. Ein einfacher Flyer im Briefkasten machte mich auf das Si Surin aufmerksam. Beim ersten Besuch, zusammen mit Frau, wäre ich noch beinahe auf dem Absatz umgedreht, denn das Lokal hatte den Charme einer lustlos eingerichteten, gewöhnlichen Dorfkneipe. Das wir dennoch blieben lag an der freundlichen Chefin, die sich sofort herzlichst um uns kümmerte. Nach dem sie uns erklärte woher, und mit welchen Schwierigkeiten sie ihre Zutaten bezieht um eine möglichst authentische thailändische Küche betreiben zu können, brachte sie recht schnell die ersten Vorspeisen und eröffnete damit ein aromatisches, würzig scharfes Feuerwerk in unseren Mündern, das ich hier in Deutschland nicht mehr zu finden glaubte. Die anschließenden Hauptgerichte bestätigen nur ihren hohen Anspruch. Unglaublich, aber nicht nur mein Gaumen, nein selbst meine Erinnerungen waren wieder in Thailand. Seither sind über drei Jahre vergangen und ich habe die Speisekarte rauf und runter gegessen. Alles ist wie ein genussvoller Kurzurlaub und selbst die Einrichtung wurde mit der Zeit immer gemütlicher. Das ich bei jedem Besuch an den Nachbartischen auch Thais sehen bestätigt mich. Lautet doch ein Spruch unter Travellern:“ Iss nur da wo auch die Einheimischen essen- denn dort schmeckt`s“. Übrigens keine Angst vor der Schärfe- die kann man mit dem immer freundlichen Personal besprechen. Alles Gute Si Surin Euer Tom

Bewertung von Thomas Zimmermann von Freitag, 01.04.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das einzige thailändische Restaurant in Kassel und Vellmar bei dem es wirklich wie in Thailand schmeckt. Nur zu empfehlen!!!

Bewertung von Franz-Josef Backhaus von Samstag, 12.03.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist wirklich sehr lecker und auch typisch thailändisch. Auf Wunsch bekommt man es auch so scharf, wie man es in Thailand ist. Aber Vorsicht!! Die Bedienung ist immer sehr freundlich nur die Athmosphäre könnte etwas asiatischer (nicht chinesischer) gestaltet sein. Ich kann das Restaurant nur voll empfehlen

Bewertung von Andrea Sturm von Montag, 14.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker, grade die Tom Kha Gai Suppe kann ich nur empfehlen. Service ist freundlich und schnell. Preis/ Leistung top!!! Jederzeit wieder :)

Bewertung von Marius K. von Mittwoch, 24.06.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von flo stre von Sonntag, 22.06.2014 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente!

Bewertung von Martin R von Dienstag, 05.06.2012 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war sauber und ordentlich, wirkt aber leider nicht wirklich thailändisch sondern eher nach gemütlicher Gaststätte. Mein Essen (Rindfleisch mit Gemüse) war leider kaum gewürzt und die Sauce mutierte zur Suppe. Das Essen meiner Freundin (Hühnchen mit Kokossauce) war dagegen schön scharf.

Bewertung von palme kex von Samstag, 29.01.2011 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen war geschmacklich auch top. Die normalen Schärfegrade sind allerdings etwas Mau. Also keine Angst vor den "scharfen" Gerichten. Das Ambiente passt nicht wirklich zum Konzept, aber sieht alles ordentlich und sauber aus.

Adresse vom Restaurant Thai-Restaurant Si Surin