Wirtshaus Anno Dazumal Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal in Vellmar german
4.3 5 5
Alte Hauptstraße 24 Vellmar Hessen 34246
0561 97040619

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal in Vellmar

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Anno Dazumal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal:

Wirtshaus Anno Dazumal
Alte Hauptstraße 24
34246 Vellmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal

Telefon: 0561 97040619
Webseite: http://www.dazumal-vellmar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Hodeck von Donnerstag, 10.05.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend spontan im Biergarten gesessen. Spontane Aktivitäten sind doch immer die besten... Geplant war nur ein bis zwei Kaffee zu trinken. Dann kamen Freunde vorbei die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben

Bewertung von Andreas Kunz von Samstag, 21.04.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Moin , ich möchte euch gerne mal meine Eindrücke von unserem Herrenabend im Anno Dazumal berichten: Wir hatten für 12 Personen vorbestellt. Das erste Bier war deutlich unter dem Eichstrich. Dafür bekamen wir auch ein neues, ca. 20 Minuten später. Insgesamt warteten wir über 1,5 Stunden auf das Essen. Die Vorsuppe des einen kam als alle anderen fertig waren. Er nicht, denn er hatte auch sein Hauptgericht nicht bekommen. Dafür haben einige die falschen Gerichte bekommen. Für 4 Personen gab es eine Mini Schüssel Pommes aus der sich alle bedienen sollten, sie sollten aufgefüllt werden wenn sie alle sind, es wurde nicht aufgefüllt sodass eine Person keine Pommes erhielt. Das Essen war ungenießbar, die Steaks waren durch und durch sehnig und knorpelig, teilweise kalt, eines war von unten verbrannt, die bessere Seite lag auf dem Teller oben damit man es nicht sieht. Mehrere Gäste haben nicht aufgegessen deswegen, Beilagen waren teilweise falsch. Als ich mit dem Chef reden wollte sagte man mir das er das aber nicht wolle und nicht bereit sei mit mir zu reden. Man muss noch erwähnen das wir das Essen nicht bezahlen mussten, sondern nur die Getränke. Da der Service aber so langsam war und die Getränke nicht in gewünschter Menge an den Tisch kamen war auch diese Rechnung sehr klein. Wir Verliesen das Lokal hungrig, was für Event.

Bewertung von Mark Fassin von Mittwoch, 21.03.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, trotz vollem Haus hatte die einzige Bedienung alles im Griff, war Kompetent und sehr freundlich... Anti pasti Teller grandios zu dem Preis. Surf und Turf super lecker, toll angerichtet

Bewertung von Antje Siebert von Donnerstag, 15.02.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente gemütlich. Service freundlich. Ansonsten alles sehr chaotisch. An mehreren Tischen entweder falsches Essen oder Hauptspeise vor der Vorspeise. Weniger Getränke vorhanden als in der Karte angepriesen. Leider konnte das Essen, das sehr gut geschmeckt hat, die begleitenden Missstände nicht ausgleichen. Inhaber war leider nicht in der Lage, die Situation souverän in den Griff zu bekommen. Das führte letztendlich dazu, dass wir uns nicht richtig wohl fühlten. Schade!

Bewertung von SteveW 110 von Montag, 25.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst muss man erwähnen, dass wir am 1. Weihnachtsfeiertag vor Ort gewesen sind und daher etwas andere Umstände vorherrschten. Tische und Stühle wurden bis aufs Maximum ausgereizt, von daher war die Atmosphäre nicht sehr schön. Es waren zu viele Leute auf zu kleinem Raum. Das Büffet war dem Preis angemessen, jedoch wurde zur Stoßzeit Fleisch nachgelegt, welches nur lauwarm gewesen ist, da man über Ansturm anscheinend überrascht gewesen ist. Die Bedienung war aufmerksam, jedoch definitiv zu forsch gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Anno Dazumal:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Vellmar