Gasthaus Sauer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sauer in Vöhl/Asel german
4.7 5 5
Lindenplatz 5 Vöhl/Asel Hessen 34516
05635 535

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Sauer in Vöhl/Asel

Reservierung:

Gasthaus Sauer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Sauer:

Gasthaus Sauer
Lindenplatz 5
34516 Vöhl/Asel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Sauer

Telefon: 05635 535
Webseite: http://gasthaussauer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Sauer:

Montag: 08:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:30 Uhr
Sonntag: 08:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Sauer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Sauer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Sauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Sauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Sauer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Raabe von Sonntag, 06.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Margot Knoche von Samstag, 29.07.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Speisekarte für den kleinen und großen Appetit und eine nette Atmosphäre

Bewertung von Petra Schiecke von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, hübsches Ambiente und ein toll bepflanzten Garten zum gemütlichen draußen genießen. Sehr, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ingolf Wolter von Montag, 03.07.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In dem kleinen Ort Asel wurde ich in Sachen Speisen sehr positiv überrascht. Die Speisekarte war bot mehr als ich erwartet habe. Ich habe dort ein Rumpsteak gegessen, das Fleisch war von ausgezeichneter Qualität und die Zubereitung war hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr ein so gutes Steak gegessen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr sehr gut. Allerdings habe ich auch schon lange nicht mehr so schlecht gezapfte Biere serviert bekommen, die Bedienung schien mir keine Fachkraft zu sein. Auch wurde eine von ihr umgeworfene Wasserflasche - kann passieren - zwar ersetzt, aber die Wasserlache auf dem Tisch wurde nicht entfernt. Daher muss ich von den 5 Sternen für das Essen leider deutliche Abzüge machen. Vielleicht war das nur ein schlechter Tag.

Bewertung von Markus Markus von Montag, 01.05.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optisch ein einfacher Landgasthof, entpuppt es sich als geschmackliches Highlight mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung. Die Weinempfehlung gab es gleich zum probieren, das lokale "Braunbier" war sehr lecker und passte prima zum gewählten Gericht. Ein erkeft gebratenes Lammhüftsteak, selbstgeachte Kräuterbutter mit leichter Senfnote , Bratkartoffeln wie bei Muttern und eine dicke, kräftige Soße zur Abrundung. Alles sehr lecker, schön angerichtet und heiß serviert. Preislich sehr günstig, ein absoluter Tipp wenn man es gut bürgerlich mit hohem Anspruch mag.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Sauer: