Gastraum Im Nationalparkzentrum Tisch reservieren - Restaurant Gastraum Im Nationalparkzentrum in Vöhl
4 14
Weg zur Wildnis 1 Vöhl Hessen 34516
05635 993457

Tisch reservieren - Restaurant Gastraum Im Nationalparkzentrum in Vöhl

Adresse:

Gastraum Im Nationalparkzentrum
Weg zur Wildnis 1
34516 Vöhl

Kontakt:

Telefon: 05635 993457
Webseite: https://www.nationalparkzentrum-kellerwald.de/nz/de/gastronomie/gastraum/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:30 Uhr
Freitag: 10:00–16:30 Uhr
Samstag: 10:00–16:30 Uhr
Sonntag: 10:00–16:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gastraum Im Nationalparkzentrum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastraum Im Nationalparkzentrum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eli von Dienstag, 21.02.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zentrum ist für jedermann geeignet egal ob alt oder jung. Man kann sehr viel erleben doch brauch man mehr als einmal nicht in das Zentrum gehen, da es doch sehr klein ist und man alles innerhalb einer guten Stunde ohne 4D Kino, welches meiner Meinung mal einen neuen Film bräuchte, durch. Das Bistro im Zentrum ist sehr überteuert. Wir haben für eine Portion Pommes 3,50 Euro bezahlt und hatten nur ein paar. Also das war aller Hand. Der Kaffe dafür und die Getränke sind vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nun zu den Wanderwegen in der Umgebung. Die Wanderwege sind alle sehr sehr schön. Meiner Meinung nach, ist der Weg "Tolle Aussicht" ein muss auf jeder Besichtigung.

Bewertung von Hans-Jürgen Dietrich von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Gastronomiebetrieb im NPZ, gerade für Wanderer tagsüber geöffnet. Schöne Auswahl frisch zubereiteter Speisen und hauseigener Kuchen.

Bewertung von Elisabeth Mueller von Mittwoch, 09.11.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zentrum ist wirklich liebevoll gestaltet. Abwechslungsreich und interaktiv werden dem Besucher Informationen über den Nationalpark vermittelt. Sehr gelungen!

Bewertung von Michael Gentsch von Dienstag, 04.10.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Intressanter Ort für Naturliebhaber. Mit Gastronomie und Fahrradverleih.

Bewertung von Burkhardt Berger von Sonntag, 11.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Nationalpark Zentrum ist ohne erkennbaren Grund Sperrgebiet für Hunde, was durch einen Aufkleber an der Eingangstür signalisiert wird. Auch steht kein Wassernapf vor der Tür. Soll ich meine Hunde bei über 30 Grad im Schatten im Auto lassen??? Würde ich nie tun. Daher habe ich das Zentrum gemieden. Die Betreiber sollten sich mal fragen, wieviele Natur begeisterte Wanderer Hunde haben, die die Wanderer begleiten. Im Harz z.B. klappt es auch, in die dortigen Nationalparkhäuser dürfen sie hinein und der Wassernapf am Eingang ist stets gefüllt.

Bewertung von Olaf Orth von Sonntag, 14.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das NationalparkZentrum ist wunderbar eingerichtet und sehr informativ. Die angeschossene Gastronomie überzeugt. Wunder darf man jedoch nicht erwarten. Wir kommen sehr gerne her.

Bewertung von Tobias Foellmer von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle und auch für Kinder interessante Erlebnis-Ausstellung

Bewertung von Ulrich Becker von Montag, 16.05.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und freundlich. Leckere regionale speisen. Leider machmal zu kalt.

Bewertung von Mike Hertrampf von Samstag, 23.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Silvia Stolz von Mittwoch, 09.12.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lehrreich und schön gemacht

Bewertung von Perry Rhodan von Montag, 26.10.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als wir im Oktober da waren, nur reduzierte Karte, aber lecker.

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 17.08.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Ausstellung, jedoch relativ klein. Für Kinder unter 7 Jahre nur bedingt geeignet, da viel gelesen werden muss. Aufenthaltsdauer ca. 45 Minuten.

Bewertung von Jochen Muscheid von Mittwoch, 12.08.2015 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön alles sehr Kind gerecht erklärt und die Großen haben auch ihren Spaß Sehr freundliches Personal

Bewertung von Thoralf Bock von Sonntag, 17.05.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, lehrreich und kurzweilig. Tolles Kino. Wir werden es empfehlen.

Adresse vom Restaurant Gastraum Im Nationalparkzentrum