Landgasthof Zur Jägersruh Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh in Vöhl
4.2 6
Kirchplatz 4 Vöhl Hessen 34516
05635 9930178

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh in Vöhl

Adresse:

Landgasthof Zur Jägersruh
Kirchplatz 4
34516 Vöhl

Kontakt:

Telefon: 05635 9930178
Webseite: http://zur-jaegersruh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Landgasthof Zur Jägersruh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Müller von Freitag, 18.03.2016 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Tillmann von Montag, 26.10.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckereres Essen zu sehr vernünftigen Preisen...

Bewertung von Perry Rhodan von Sonntag, 25.10.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maik Bischoff von Dienstag, 20.01.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Schnitzelkarte, riesige Portionen, kleine Preise. Perfekt!

Bewertung von Biene Biene von Dienstag, 03.06.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War für 4 Übernachtungen zum Radfahren da. Einfach ausgestattet aber sauber und gut. Chef u. Chefin super nett und freundlich. Fürs Rad ein Schuppen in dem auch das Motorrad von Chef steht. Extra für das wirklich dreckige Rad wurde der Gartenschlauch rausgereumt. Essen und Trinken war gut. Empfehlen kann ich das Steakbaguette das ich leider erst am 3 Tag entdeckte. Weiterhin gab es eine Auswahl an Whiskys u. Guinness vom Fass. Kurz gesagt: Wer einfach und gut mag ist im " Zur Jägersruh " gut aufgehoben. Ach ja, wer mit dem Rad anreist: Kondition mitbringen ;) Gruß aus Hannover

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.10.2011 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist mittelmäßig, es ist nett und herzlich dort. Schwer zu finden. Große Auswahl, 3/4 davon Schnitzel.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh