Landgasthof Zur Jägersruh Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh in Vöhl german
4.4 5 5
Kirchplatz 4 Vöhl Hessen 34516
05635 9930178

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh in Vöhl

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Zur Jägersruh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh:

Landgasthof Zur Jägersruh
Kirchplatz 4
34516 Vöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh

Telefon: 05635 9930178
Webseite: http://zur-jaegersruh.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Barth von Mittwoch, 13.06.2018 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage gut, ansonsten schmuddelig. Zum Frühstück gibt es verbrannte Aufbackbrötchen. 55,-pro Tag ist für dieses Haus zu viel. Und die rauchen im Haus.

Bewertung von Andrea Apweiler von Dienstag, 05.06.2018 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genau das was ich wollte, ruhig gelegen, tolle Aussicht, absolut nette Pensionswirte. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Essen ist lecker und das Preis/Leistungsverhältnis Stimmt absolut. Man ist schnell am Edersee und an anderen schönen Plätzen. Ich komme gerne wieder :) Liebe Grüsse Bibi

Bewertung von XuMey1 von Donnerstag, 31.05.2018 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes essen .super service alles top .sehr empfehlenswert. Grosse Auswahl an Rum und Whiskey Sorten!

Bewertung von Biene Biene von Sonntag, 29.04.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War für 4 Übernachtungen zum Radfahren da. Einfach ausgestattet aber sauber und gut. Chef u. Chefin super nett und freundlich. Fürs Rad ein Schuppen in dem auch das Motorrad von Chef steht. Extra für das wirklich dreckige Rad wurde der Gartenschlauch rausgereumt. Essen und Trinken war gut. Empfehlen kann ich das Steakbaguette das ich leider erst am 3 Tag entdeckte. Weiterhin gab es eine Auswahl an Whiskys u. Guinness vom Fass. Kurz gesagt: Wer einfach und gut mag ist im " Zur Jägersruh " gut aufgehoben. Ach ja, wer mit dem Rad anreist: Kondition mitbringen ;) Gruß aus Hannover War nach langer Zeit mal wieder da. Das Essen war sehr lecker. Zum Steak unbedingt die Bratkartoffeln nehmen.

Bewertung von Walter Reinhold von Sonntag, 18.03.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Whisky Tasting in der Jägersruh gestern ein toller Erfolg. Rainer führte uns mit viel Fachwissen durch die Welt der edlen schottischen Whisky's. Probieren durften wir frei, hatte nie das Gefühl, dass uns ein guter vorenthalten wurde, im Gegenteil, auch die preislich höheren wurden gerne serviert. Das Schnitzelbüffet, ein Hammer, sehr zu empfehlen. Alles in allem, ein gelungener und gemütlicher Abend, Preis-Leistung Top. Gerne werde ich das mit neuen Sorten Whisky wiederholen, man lernt nie aus ☺

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Vöhl