Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee in Vöhl Pizza
3.9 228 5
Ederstraße 16 Vöhl Hessen 34516
05635 9933070

Pizza in Vöhl

Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee in Vöhl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee:

Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee
Ederstraße 16
34516 Vöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee

Telefon: 05635 9933070

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das einzige Lokal, das Abends, nach 18 Uhr, fussläufig, vom Campingplatz zu erreichen ist. Der Wirt ist super und immer gut gelaunt. Die Pizza ist wirklich gut, was will man mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Antipasti Vorspeise waren sehr lecker. Im Hauptgang gab es Schnitzel mit Pommes, die auch gut waren. Der Speiseraum ist bitter kalt, sodass man dort eigentlich ohne Winterjacke nicht sitzen kann. Trotz Tischreservierung und Essenvorbestellung war nicht eingedeckt und der zugewiesen Tisch war noch schmutzig. Die Bedienung ist sehr nett, war aber mit einer dicken Winterweste, schmutzigen Pullover und Schlappen bekleidet. Nach der ersten Getränkerunde war sie dann auch leider für eine Weile verschwunden, sodass man kein Getränk nachbestellen konnte. Der Chef ist sehr freundlich und der Koch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, Essen war hervorragend. Die Pizzas waren gut belegt und echt lecker. Salate sind schön angerichtet und lecker. Die Pizzeria ist sehr empfehlenswert. Für Hundebesitzer, Hunde sind hier erlaubt.

Anfahrt zu Pizzeria "Bei Nino" Herzhausen Edersee:



Weitere Pizza in Vöhl