Landgasthof Zur Jägersruh Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zur Jägersruh in Vöhl Deutsch
4.6 219 5
Kirchpl. 4 4 Vöhl Hessen 34516
+49 5635 9930178

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vöhl

Landgasthof Zur Jägersruh in Vöhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zur Jägersruh:

Landgasthof Zur Jägersruh
Kirchpl. 4 4
34516 Vöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zur Jägersruh

Telefon: +49 5635 9930178
Webseite: http://zur-jaegersruh.de/
E-Mail: zurjaegersruh@yahoo.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Zur Jägersruh:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Zur Jägersruh:

Amenities im Landgasthof Zur Jägersruh

Bewertungen von Landgasthof Zur Jägersruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette freundliche Bedienung, einfache Küche. Die viel besagten Schnitzel sehr dünn, dadurch auch trocken, fertig Soßen runden es ab. Trotzdem einen netten Abend gehabt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel & Burger waren wieder hervorragend, Super lecker … Wir kommen wieder !!!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, netter Wirt aber ein bischen ab vom Schuss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit der Firma dort zum Essen. Das Lokal ist einfach eingerichtet aber dennoch gemütlich. Das Essen war super lecker und die Portion war groß. Und die Preise sind für die Portionen günstig. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landgasthof Zur Jägersruh:



Weitere Deutsche Restaurants in Vöhl

Google Footer