Restaurant Landhaus Appelbaum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum in Vöhl german
4.7 5 5
Basdorfer Straße 12 Vöhl Hessen 34516
05635 9930110

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum in Vöhl

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Landhaus Appelbaum hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum:

Restaurant Landhaus Appelbaum
Basdorfer Straße 12
34516 Vöhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum

Telefon: 05635 9930110
Webseite: http://www.loegame.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Krueger von Sonntag, 11.02.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant mit schmaler Karte, dafür aber alles frisch u. sehr schmackhaft zubereitet u. serviert. Persönlich, ruhig und gemütlich. Gern wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Christian Stilt von Samstag, 06.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und alles frisch zubereitet. Sehr nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Der Salat wurde sehr lecker angemacht. Hier merkt man das alles frisch gemacht wird. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Werner K von Samstag, 16.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war Hervorragend. Alles war frisch und nicht Fettig. Das bestellte Hähnchenfilet war einfach perfekt - sehr saftig und nicht zu Trocken. Die Vorspeise - Croissant mit Hänchen und Béchamel Soße war auch absolut genial. Die Atmosphäre und Sevice war auch sehr gut. Wir können es nur sehr empfehlen.

Bewertung von Jessica K von Samstag, 16.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, dass es nicht mehr solcher tollen Restaurants gibt. Das Essen hat wunderbar geschmeckt, man fühlte sich danach nicht schlecht/hatte kein unangenehmes Völlegefühl (lag daran, dass frisch gekocht wurde), wurden überaus freundlich behandelt, die Einrichtung war fast wie im eigenen Esszimmer UND die Preise sind sehr gut angesetzt! Wo bitte bekommt man heute noch von allem 110%? Hier hat definitiv jemand seine Berufung gefunden! Ich wünsche dem Landhaus Appelbaum für die weitere Zukunft das Allerbeste. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder, wenn wir Mal wieder in der Gegend sind. LG die Gäste, die aus dem schwärmen nicht mehr raus kamen. ;-)

Bewertung von Marcus Roth von Samstag, 11.11.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute wieder einmal ein wunderbares Martinsgansessen. Gänsebrust saftig mit allen klassischen – perfekt zubereiteten – Beilagen. Zum Abschluss selbstgemachtes Tiramisus, das auf der Zunge zerging. Ein gelungener Abend in gemütlicher und zugleich stilvoller Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vöhl