Restaurant Landhaus Appelbaum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum in Vöhl
4.7 15
Basdorfer Straße 12 Vöhl Hessen 34516
05635 9930110

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum in Vöhl

Adresse:

Restaurant Landhaus Appelbaum
Basdorfer Straße 12
34516 Vöhl

Kontakt:

Telefon: 05635 9930110
Webseite: http://www.loegame.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Landhaus Appelbaum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Queisser von Sonntag, 02.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem langen Marsch durch den Kellerwald mit unseren Hunden sind wir in Vöhl im Appelbaum eingekehrt .Das Essen war fantastisch der Nachtisch superlecker und die Bewirtung einfach nett.

Bewertung von Robert Duwe von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus der Region und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Das außergewöhnlich gute Essen, welches in einem guten Preis - Leistungsverhältnis steht, wird durch eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal abgerundet. Immer wieder neue Ideen, einzigartige Spezialitäten und Frische die man schmecken kann, lassen uns immer wieder einkehren.

Bewertung von Manuela Baumeister von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, angenehmes Ambiente. Essen: Lecker, aber wer richtig Hunger hat, sollte eine Vorspeise mit einplanen. Besonders lecker: Creme Catalan zum Nachtisch, mmhhh... :-)

Bewertung von Claudia Toscano von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Einrichtung besonders dekorativ, der Service war ebenfalls prima... ein gelungener Abend. Eine ganz tolle Idee ist übrigens die Spielecke für die Kinder!

Bewertung von Florian Schukat von Dienstag, 02.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiärer Betrieb mit herzlichen und aufmerksamen Service. Gemütliches individuelles Ambiente mit sehr leckeren Essen (hatten das Rumpsteak und die Apfelcurry-Suppe). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür 5 Sterne.

Bewertung von Jan Grasekamp von Montag, 01.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende haben wir einen Kurzurlaub am Edersee gemacht. Uns wurde das Restaurant Appelbaum empfohlen. Kurzerhand haben wir angerufen und konnten noch einen Tisch reservieren. Angekommen wurden wir freundlich begrüßt und konnten auch sofort bestellen. Die Speisekarte hat alles was das Herz begehrt. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Das essen kam schnell und war richtig lecker. Wir können das Appelbaum nur empfehlen und wenn wir in der Nähe sind würden wir auch jederzeit wieder vorbei schauen. Bitte weiter so :-) Grüße aus Dortmund

Bewertung von Karin Geier von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön öfter dort gegessen,immer wieder super.Ich kann es nur empfehlen.Werde immer wieder gerne dort essen.Alle Gerichte sind spitze.Mein Favorit ist das Rumpsteak.

Bewertung von Tobias Möllmann von Sonntag, 10.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schnitzel triefte etwas zu viel vor Fett. Ansonsten lecker.

Bewertung von Kerstin Tesch von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Anfang Juni während unseres Motorrad-Urlaubs dort. Das Essen ist fantastisch. Besonders die Apfel-Curry-Creme-Suppe war total lecker. Sehr freundliche Bedienung. Und dazu noch preiswert. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind...hier kehren wir wieder ein.

Bewertung von Birgitt Frank von Samstag, 26.12.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 1. Weihnachtstag in einer weihnachtlichen Wohlfühlathmosphäre, 4 unterschiedliche Menüs gewählt und waren von der jeweiligen Qualität absolut zufrieden. Die Wartezeit dauerte kurz und auch am freundlichen, legeren Service gab es nichts zu kritisieren. Allerdings hätten wir uns zu dem Menü ein kleines Dessert (hätte der angemessene Menüpreis sicher noch hergegeben) gewünscht.

Bewertung von Andreas Nicolaus von Freitag, 11.09.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und einfallsreiche Küche, sehr gemütlicher Gastraum, sehr freundlicher Wirt. So etwas sucht man sehr häufig vergeblich. Eine echte Bereicherung in der sonst so recht mies gestrickten Gastronomie. Was will man mehr?

Bewertung von Sascha Bornwasser von Freitag, 21.08.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den tollen Abschluss unseres Urlaubes in Ihrem Restaurant! Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, super Preis- Leistung und natürlich das wichtigste: SUPER ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! (Nicht typisch für diese Region! Leider viele Touristenabzocker erlebt: schlechtes und teures Essen...) Den Appelbaum kann man auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so!!!!!!!!!!

Bewertung von Hans Lewandowski von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während des Urlaubs am Edersee habe ich dieses wunderbare Restaurant entdeckt, wo eine kleine, aber feine Speisekarte frisch zubereitete Köstllichkeiten anbietet. Im gemütlichen und doch stilvollen Ambiente kann man entspannt speisen und der hervorragende Service sorgt für die freundliche Erfüllung aller Wünsche. Die Köchin, die ich persönlich kennengelernt habe, kocht mit Leidenschaft und versteht ihr Handwerk. Regionale Produkte, frisch zubereitet und immer wieder kreativ neu interpretiert, machen dieses Restaurant zu einem wirklich besonderen Genußerlebnis am Edersee, wobei Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Ich habe viele Lokale und Restaurants am Edersee kennengelernt und bin leider allzu oft enttäuscht worden, da die Qualität des Essens unterdurchschnittlich, die Preise jedoch überdurchschnittlich hoch waren.

Bewertung von André Kern von Mittwoch, 29.07.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem schönen Restaurant während unseren Campingurlaubs hier fündig geworden. Super Ambiente im mediterranen Stil. Kleine und Detailreiche Karte. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und der Service war auch gut. Klare Empfehlung!

Bewertung von Markus Heuser von Montag, 08.06.2015 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Edersee-Besuch irgendwie ein MUSS: der Besuch des "Landhaus Appelbaum" :-) Top Essen, stilvoll und doch gemütlich zugleich eingerichtet, stets freundlicher Service. Wir kommen immer wieder gerne von Frankfurt/M. aus an den Edersee, sind nie enttäuscht worden! Wir können nach bestem Wissen und Gewissen den "Appelbaum" sehr weiterempfehlen! Zuletzt waren wir im "Appelbaum", als meine Frau Geburtstag hatte: toller Geburtstagstisch, danke!!! Wir werden gerne wieder in "unseren Appelbaum" kommen - freuen uns schon wieder richtig darauf :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Landhaus Appelbaum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vöhl