Gasthaus Schöne Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schöne Aussicht in Usingen Deutsch
4.4 302 5
Neutorstraße 20 Usingen Hessen 61250
06081 66532

Deutsche Restaurants in Usingen

Gasthaus Schöne Aussicht in Usingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schöne Aussicht:

Gasthaus Schöne Aussicht
Neutorstraße 20
61250 Usingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schöne Aussicht

Telefon: 06081 66532
Webseite: http://www.gasthaus-schoene-aussicht.com/
E-Mail: info@gasthaus-schoene-aussicht.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Schöne Aussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Schöne Aussicht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Schöne Aussicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere Gans mit allem was dazugehört in einem gemütlichen Ambiente gegessen und dazu überaus preiswert! Der Service äußerst nett und zuvorkommend und zu einem Pläuschchen aufgelegt. Unbedingt empfehlenswert. :))

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr freundliche Menschen, bestes Catering und immer zuverlässig, pünktlich und sauber. Wir haben das Catering für unser Kanzleifest genossen. Beste leckere Speisen und immer gute Laune bei den Personen, mit denen wir zu tun hatten. Alles rundum gelungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier für eine Nacht im Doppelzimmer untergebracht. Unser Zimmer war sauber. Das Bad war über den Flur, aber wurde nur von uns genutzt. Das Frühstück ist ausreichend. Kaffee, Orangensaft, Brötchen mit Wurst, Käse Marmelade und Butter. Genug um richtig satt zu werden. Die Betreiber des Gasthauses sind freundlich.

Anfahrt zu Gasthaus Schöne Aussicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Usingen