Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz Tisch reservieren im Restaurant Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz in Trendelburg Türkisch
3.6 62 5
Am Brunnen 4 Trendelburg Hessen 34388
05675 720799

Türkische Restaurants in Trendelburg

Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz in Trendelburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz:

Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz
Am Brunnen 4
34388 Trendelburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz

Telefon: 05675 720799
Webseite: https://pizzeriataxi.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza schmeckt leider einfach nur extrem salzig und das Dönerfleisch ist wabbelig. Die Pommes sind gut.

Bewertung von Gast von Montag, 17.12.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Dönerteller, auch die Pizza und die Pommes meiner Kollegin war ordentlich. Schön warm, vom Geschmack sehr ansprechend und auch für das Auge wurde der Dönerteller nett hergerichtet. Das Personal war auf jeden Fall freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt. Auch die Zubereitungszeit war nicht überzogen lang sondern eher als „normal“ zu bezeichnen. Weswegen jetzt aber einen Stern Abzug? Die Ladeneinrichtung war nicht wirklich ansprechend, eher einfach-rustikal. Wenig einladend. Schade eigentlich. Obwohl wir im Lokal gegessen hatten, wurde die Pommes in einer Styropor-Schale serviert. Auf die Frage nach zwei Gläsern für die Cola gab man uns zwei Plastikbecher für Kaffeeautomaten. Vernünftiges Geschirr wäre ein erster Schritt in Richtung „Atmosphäre“ als auch Umweltbewusstsein.

Anfahrt zu Nasir Ahmad Khalil Pizzeria Avanti Döner Kebap Piz: