Landgasthaus Textor Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Textor in Trendelburg
4.3 5
Friedrichsfelder Straße 1 Trendelburg Hessen 34388
05675 302

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Textor in Trendelburg

Adresse:

Landgasthaus Textor
Friedrichsfelder Straße 1
34388 Trendelburg

Kontakt:

Telefon: 05675 302
Webseite: http://www.landhotel-textor.de/

Öffnungszeiten:

Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Textor hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Textor

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Neumann von Sonntag, 27.12.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für den 2. Weihnachtstag 2015 um 13:00 Uhr einen Tisch für 5 Personen bestellt. Als wir um kurz vor 13 Uhr dort waren, war es extrem voll und uns wurde gesagt das es noch 15 Minuten oder auch länger dauern kann. Um ca. 13:20 Uhr wurde uns gesagt, dass der Tisch noch nicht frei sei. Bei einer erneuten Nachfrage um ca. 13:35 Uhr wurde uns ein Tisch im Eingangsbereich angeboten an dem 3 Personen sitzen konnten. Um mit 5 Personen ein würdiges Weihnachtsessen einzunehmen war dieser Tisch viel zu klein. Somit haben wir abgelehnt und standen ohne Essen vor der Tür. Ich würde mal sagen das Gasthaus war "überbucht". Hier werde ich mit Sicherheit nie wieder einen Tisch bestellen!

Bewertung von Mark de Vries von Dienstag, 04.08.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Duitse Gasthof keuken

Bewertung von Nick Schmidt von Freitag, 31.07.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Matthias von Freitag, 20.03.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier habe ich mit meiner Freundin am ersten Abend unseres Wochenendes gegessen und war positiv überrascht. Das Restaurant, würde ich von der Einrichtung her tippen, wurde zuletzt Mitte der 90er neu eingerichtet, ist aber doch sehr hell und freundlich. Obwohl wir kurz nach einer großen Gruppe rein gekommen sind, war das Essen schnell fertig und sah bis auf die Pommes nicht so aus als wäre es TK-Ware. Das Essen, so wie das Hausbier, waren sehr lecker und der Preis alles andere als teuer. Hier würde ich jeder Zeit wieder zum essen hingehen.

Bewertung von Daniel Wilhelm von Dienstag, 04.11.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich und zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Textor


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trendelburg