Gaststätte Goldener Anker Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Anker in Trebur greek
4 5 5
Kornsand 7A Trebur Hessen 65468
06147 7372

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Anker in Trebur

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Goldener Anker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Gaststätte Goldener Anker
Kornsand 7A
65468 Trebur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker

Telefon: 06147 7372
Webseite: http://www.ihr-goldeneranker.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Goldener Anker:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vőlker Wolfgang von Dienstag, 19.06.2018 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service! Leckeres Essen mit tollem Blick auf den Rhein.

Bewertung von Yvonne Hillmann von Sonntag, 10.06.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So ein schlechtes Essen und Bedienung hatten wir noch nie... die Lage und der Blick aufs Wasser auf der Terrasse ist schön aber man sollte da nichts essen !! Die Frau die uns bediente verstand kaum was....das zweite Getränk wurde vergessen und nach nachfragen wusste sie gar nicht was wir meinten. Die Leber war innen noch roh und das komplette Fleisch überwürzt . Die Pommes waren in Fett so hart fritiert dass selbst diese ungenießbar waren. GYROS, BIFTEKI UND SCHWEINESTEAK schmeckten wässrich ...wie in Wasser aufgetaut und mit übermäßigem Paprika Gewürz versucht es irgendwie essbar zu machen. Niemals wieder!!!

Bewertung von HP H von Donnerstag, 17.05.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Top Location, aber Essen total überteuert und lieblos auf dem Teller serviert. Ich hatte ein 250g Rumpsteak bestellt aber das waren höchstens 180g (Seniorengröße) und dazu ein paar Pommes im Schälchen ohne Souce und gar nichts. Salat war auch total lieblos ohne Tomaten und extras serviert. Das kann man niemanden empfehlen.

Bewertung von Ralph Schoettel von Freitag, 27.04.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, sehr nettes Personal, und eine Location die tatsächlich wie im Urlaub ist. Direkt am Rhein gelegen kann man auf der Terrasse unmittelbar am Wasser sitzen.

Bewertung von Ilona Amoussou von Sonntag, 15.04.2018 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Kommunion unserer Tochter in diesem sehr schönen Restaurant gefeiert und waren mit einer grossen Gruppe da. Das Essen war lecker und war schnell fertig. Würde immer wieder gerne dort essen gehen. Die Terasse und dieser Blick sind ein Traum. Danke für den tollen Tag. Danke an die Küche und den Service. Die Kellnerinnen waren aufmerksam und freundlich. Merci.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Goldener Anker:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Trebur