Gaststätte Goldener Anker Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Anker in Trebur greek
3.7 26 5
Kornsand 7A Trebur Hessen 65468
06147 7372

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Anker in Trebur

Reservierung:

Gaststätte Goldener Anker hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Gaststätte Goldener Anker
Kornsand 7A
65468 Trebur

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker

Telefon: 06147 7372
Webseite: http://www.ihr-goldeneranker.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Goldener Anker:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Rauchen: isolated

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Goldener Anker:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isa Bäse von Donnerstag, 24.08.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Plätzchen mit tollem Rheinblick. Leckeren

Bewertung von Johannes von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es super Essen mit tollem Ausblick. Die Pommes dort schienen mir sogar selbst gemacht. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Leider macht die Fähre Lärm. Der Goldene Anker ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Randy Gu von Sonntag, 06.08.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Bedienungen, bei strahlendem Sonnenschein zur Mittagszeit, kann kein Schirm aufgespannt werden. Wir haben dreimal nachgefragt und bekamen jedes Mal absurde Gründe genannt, weshalb der Schirm nicht geöffnet werden kann. Ich kam mir davon so veräppelt vor, dass wir einfach gegangen sind. Als wir gegangen sind wurden auf einmal alle Schirme die auf der Terrasse standen aufgespannt. So eine Frechheit, null Kundenorientiert!

Bewertung von P -Nix von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier häufig überlaufen. Ansonsten war der Besuch heute sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Alle sind hier freundlich. Kann Ich sehr empfehlen. It is often crowded here. Otherwise the visit today was very nice. The food was very tasty. All are friendly. Can I highly recommend.

Bewertung von hessenbursch von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

netter Grieche mit tollem Rheinblick!

Bewertung von Martin Wiesenfeldt von Freitag, 14.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen waren zwar reichhaltig, aber teilweise recht eigen gewürzt: Geschmackssache. Etwas seltsam war jedoch, dass alle Tische auf der Terrasse reserviert waren - obwohl nicht so viele Leute zu kommen schienen. Qualifikation für einen Platz an der Sonne : graumelliertes Haar und gut gefüllte Brieftasche? Es schien so, denn genau so war die Verteilung der Personen. War aber sicher nur zufällig... Wir haben uns nicht als willkommene Gäste gefühlt. Schade, das hatten wir aus der Zeit, in der wir in der Gegend wohnten, anders in Erinnerung.

Bewertung von Ralf Zimmermann von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen Nette Bedienung was will man mehr?

Bewertung von P -Nix von Freitag, 24.03.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier häufig überlaufen. Ansonsten war der Besuch heute sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Alle sind hier freundlich. Kann Ich sehr empfehlen.

Bewertung von Thomas H. von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr beliebt, daher öfter voll. Gutes Essen, tolle Torte. Auf der Terrasse schöner Blick auf den Rhein.

Bewertung von Holger Kloehn von Samstag, 04.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Aussicht freundliche Bedienung.

Bewertung von Jens Müller von Montag, 06.02.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandra Boeckel von Dienstag, 06.12.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, man schmeckt das es selbst gemacht und von guter Qualität ist... Am Eingang sieht man von welchem Metzger das Fleisch bezogen wird... Ambiente sehr gemütlich und auch im Winter sehr schöner Ausblick.

Bewertung von Frank Philip Gröhl von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage mit Sicht auf den Rhein + Gutes Essen

Bewertung von Marco Dampfer von Dienstag, 04.10.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist mit uns sehr unfreundlich umgegangen. Anscheinend sitzt in der Küche nur ein 0815 Koch, das Essen war nicht angenehm. NICHT EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Marco C. Nürnberger von Dienstag, 04.10.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtgelauntes unfreundliches Personal. Kunde ist auf gar kein Fall König ACHTUNG Restaurant nicht aufsuchen. Essen lohnt sich nicht.

Bewertung von Arne Arnulfson von Montag, 26.09.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok. Beim Griechen habe ich auch schon besseres gegessen. Die Aussicht auf der Terrasse super. Alles sauber und in Ordnung. Der Service ist aber Tagesformabhängig.

Bewertung von Nico Dörr von Dienstag, 30.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht, lecker essen

Bewertung von Uwe Rodmann von Montag, 01.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos angerichtete Speisen Kleine Portion Lende tot gebraten Lange Wartezeit Personal nicht besonders freundlich Preis / Leistung stimmt nicht Aber man sitzt schön auf der Terrasse - ein Pluspunkt

Bewertung von Robert G von Sonntag, 31.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert

Bewertung von Sven J von Freitag, 29.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jan Fassbender von Sonntag, 26.06.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von MM D von Montag, 06.06.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliches Personal, sehr leckeres Essen (unbedingt mal das Bifteki probieren), wechselnde Saisonale Gerichte neben der Hauptkarte und natürlich eine traumhaft schöne Terrasse direkt am Rhein . Mein Lieblingsgrieche seit Jahren ! :D

Bewertung von Ioannis Georgiadis von Dienstag, 24.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location mit sehr leckerem Essen und hervorragendem Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tobi W von Dienstag, 16.06.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Einfach nur gut!

Bewertung von Daniel Seidel von Samstag, 06.09.2014 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2012 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Goldener Anker:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Trebur