Restaurant Jasmin Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Jasmin in Taunusstein Türkisch
4.7 617 5
Erich-Kästner-Straße 5 Taunusstein Hessen 65232
06128 21853

Türkische Restaurants in Taunusstein

Restaurant Jasmin in Taunusstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Jasmin:

Restaurant Jasmin
Erich-Kästner-Straße 5
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Jasmin

Telefon: 06128 21853
Webseite: http://www.jasmin-taunusstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Jasmin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Jasmin:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Jasmin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste chinesische Restaurant in der Region. Qualitativ hervorragende Gerichte, schönes gepflegtes Ambiente und ein super netter Servive. 10 von 10 !

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden im Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker, ich persönlich hatte die gebratenen Nudeln, welche gut waren aber sich auch nicht von anderen Restaurants abgehoben haben. Unsere Freunde und meine Frau hatten Ente bzw. Rindfleisch. Die Ente wurde als überragend beschrieben. Die Vorspeisen waren auch lecker. Aufgrund meines Essens gebe ich 4/5, die anderen hätten vermutlich volle Sterne gegeben, daher kann man nicht viel falsch machen. Aber Achtung. Es empfiehlt sich zu reservieren und spätestens gegen 19 Uhr zu kommen, da das Restaurant gegen 21 Uhr schließt. Es kamen noch Gäste gegen 20 Uhr, welche nicht mehr bedient wurden. Also früh kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr Lecker. Und ausreichend. Service war schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich eine Explosion im Gaumen. Hier gibt es zwar kein Buffet, aber in der Speisekarte findet jeder etwas für seinen Geschmack. Wenn man sich umgesehen hat, waren nur zufriedene Gesichter zu sehen. Reservierung wird empfohlen. Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. ????????????

Anfahrt zu Restaurant Jasmin:



Weitere Türkische Restaurants in Taunusstein