Zur Krone Split Tisch reservieren - Restaurant Zur Krone Split in Taunusstein
4.5 19
Mainzer Allee 6 Taunusstein Hessen 65232
06128 6117

Tisch reservieren - Restaurant Zur Krone Split in Taunusstein

Adresse:

Zur Krone Split
Mainzer Allee 6
65232 Taunusstein

Kontakt:

Telefon: 06128 6117
Webseite: http://www.zur-krone-split.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Krone Split hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Krone Split

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Jung von Dienstag, 16.05.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Leckere Küche, freundliches Personal. Ein Familienbetrieb mit langer Tradition.

Bewertung von Vevi Bischoff von Samstag, 15.04.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal Cevapcici ohne industriellem Hackfleisch, sondern Hausgemacht und gut gewürzt. In der letzten Zeit haben wir in verschiedenen Lokalen mit Balkangerichten gerade mit Cevapcici schlechte Erfahrungen gemacht. Auch die anderen Gerichte waren sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und werden auf alle Fälle dort wieder Essen gehen. ( Die Aussage über " Tiefkühlkost zum teuren Preis ") können wir NICHT nachvollziehen.

Bewertung von El Kieso von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kroatische Küche für den deutschen Durchschnittsgeschmack, mag reichen, ist aber nicht so meins. Die Würze fehlt, es ist alles ordentlich aber ohne Pep und Witz. Vor 20 Jahren war das alles sicher State of the Art, aber heute. Aber das meiste Publikum vor Ort passt dazu. Fürs Essen mit Oma passt es.

Bewertung von Michael G von Montag, 06.03.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und für jeden der Fleisch mag die richtige Wahl. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Bewertung von Diana Schaefer von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind seit über 15 Jahren Gäste dieses Hauses, in dem einen Jahr mehr, in dem anderen weniger. Umso mehr hat uns heute das Essen enttäuscht. Seit 15 Jahren hat sich am Essen nichts verändert, seit 15 Jahren gibt es die gleiche sparsame Beilage (1 kl. Röschen Brokkoli und Blumenkohl, sehr klein)! Der Vorspeisensalat ist kleiner geworden, das Weinglas auch. Das Filetsteak war mehr als durch, nämlich trocken. Ich bin wirklich nicht satt geworden, die Portionen sind so klein, gespart wird an allem, sogar das schmutzige benutzte Besteck von der Vorspeise wird einem einfach beim Abräumen auf die Serviette gelegt, das haben wir noch nie erlebt!!! Das geht gar nicht! Fazit: Für uns war es das letzte Mal! So vergrault man die letzten Gäste!

Bewertung von BoBo KillEm von Dienstag, 14.02.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Küche, sehr nettes Personal! Hier wird man wirklich verwöhnt!

Bewertung von Hartmut Kürschner von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer LECKER

Bewertung von Martina Buff von Sonntag, 13.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung + alles flott serviert + leckeres Essen + was will man mehr????

Bewertung von Achim Belak von Sonntag, 06.11.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten immer gleichmäßig gutes Haus. Der Kroate Nr. 1 in Taunusstein.

Bewertung von Stefan Thomaß von Dienstag, 13.09.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Anfang September eine große Feier im Restaurant. Alles war hervorragend, super Essen, toller Service, einfach nur top

Bewertung von Stefanie Riepel von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt einfach super!

Bewertung von Marina Modrić von Sonntag, 10.04.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

High quality and tasty food and the personal is always kind and professional, atmosfere is very frendly :)

Bewertung von Günter Theo Brust von Mittwoch, 16.03.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, reichlich und guter Preis. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Klaus von Dienstag, 23.02.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal hier ist sehr zuvorkommend, die Lokalität selbst bietet Platz und auf Wunsch auch getrennte Bereiche. Sehr positiv fallen Qualität und Umfang der Gerichte auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Negativ: kaum nennenswerte Parkplätze.

Bewertung von John Müller von Montag, 08.02.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns am Samstag wieder dazu entschlossen das Restaurant Zur Krone Split zu besuchen. Wir wurden freundlich Empfangen und bestellten unser Essen, die Location war hübsch und etwas rustikal eingerichtet, jedoch mit einem etwas moderneren Teil, beim Eingang und einen Schönen Saal für größere feiern. Das Essen wurde schnell gebracht und schmeckte Vorzüglich, als Vorspeise hatte ich einen Salat, als Hauptspeise ein Rumpsteak mit Bratkartoffeln und als Nachtisch ein Schokosouflée, die Gerichte meiner Freunde sagen ebenso appetitlich aus und ihren Gestiken zu urteilen schmeckten sie auch so gut. Das Essen war qualitativ gut und war alles in allem Preiswert. Das Personal und der Geschäftsfüher waren überaus freundlich, ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im Restaurant zur Krone Split:)

Bewertung von Sebastian Klaus von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jason Smith von Samstag, 07.03.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Huth von Mittwoch, 03.12.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Benjamin Gehrig von Donnerstag, 27.12.2012 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur Krone Split