Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio Tisch reservieren im Restaurant Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio in Taunusstein Pizza
4.5 205 5
Weiherstraße 19 Taunusstein Hessen 65232
06128 9685220

Pizza in Taunusstein

Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio in Taunusstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio
Weiherstraße 19
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio

Telefon: 06128 9685220
Webseite: https://mapsnew.top/alte-brotfabrik-restaurante-y-bodega-don-antonio-gs4yymq

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Montag: 17:45–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:45–22:30 Uhr
Freitag: 17:45–22:30 Uhr
Samstag: 17:45–22:30 Uhr
Sonntag: 17:45–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für das so leckere Essen, waren lange nicht mehr da gewesen. Auch Danke an den Service , Rundherum hat alles gestimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles spanisches Restaurant mit einer vielfältigen Speisekarte und einem tollen Tapas Angebot. Das Ambiente und der Service stimmen ebenfalls. Würde es die Zeit zulassen, wären wir Stammgäste

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal dort und sind begeistert. Tolles Essen, sehr netter Service und absolut authentisch. Danke für den netten Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 06:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber, ordentlich, gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war auch nett. Geschmacklich gut das Fleisch war auf dem Punkt……leider hat sich der Koch wohl bei meinem Teller „totgeteilt“ und mir war die Menge der Pommes (24 Stückchen…ja das erstmal in meinem Leben das ich gezählt habe) eher was für den holen Zahn.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig reserviert und Glück gehabt das ein Tisch frei wurde. Sehr netter Service. Das Ambiente war sehr gepflegt. Die Toiletten super sauber und chock. Wir hatten Paella das wirklich sehr lecker war. Wir waren mit dem Schlemmerblock hier und kommen auch ohne gerne wieder. Dankeschön für den schönen Abend

Anfahrt zu Alte Brotfabrik Restaurante Y Bodega Don Antonio:



Weitere Pizza in Taunusstein