Ristorante Ricci Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ricci in Taunusstein
4 9
Aarstraße 76 Taunusstein Hessen 65232
06128 42805

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Ricci in Taunusstein

Adresse:

Ristorante Ricci
Aarstraße 76
65232 Taunusstein

Kontakt:

Telefon: 06128 42805
Webseite: http://www.ristorante-ricci.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Ricci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Ricci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa P von Sonntag, 15.05.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Anti Pasti ist super die Nudeln sind hervorragend und die Pizza aus dem Holzofen ebenfalls. Wir kommenimmer wieder gerne

Bewertung von Lynda Lange von Sonntag, 01.05.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am. 18.03.2016 habe ich meinen 80 Geburtstag im Hause Ricci gefeiert. Herr Ricci hat meinen Gäste und mir eine excellente Feier bereitet. Dafür bedanke ich mich sehr. Elfriede Kapplinhaus

Bewertung von Sabrina Pfeil von Samstag, 30.04.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere Meinung nach war es dort vor ca. 1-2 Jahren viel besser. Der Service war ok. Die Asiatin ist sehr nervös und hektisch, der Chef hatte wohl ein Problem damit das wir den Schlemmerblock auf den Tisch gelegt hatten. Er hat uns zweimal gebeten diesen vom Tisch zu räumen. Man hatte das Gefühl, er wolle nicht dass andere Gäste sehen, dass wir mit dem Schlemmerblock unterwegs sind. Die Vorspeise Bruchetta Calabrese war sehr fade, ohne Dressing, ohne Knoblauch und einfach nur ein Stück Tomate mit Käse auf einem gerösteten Stück Weißbrot. Die so hoch gelobte Steinofenpizza war wenig belegt und schmeckte auch hier sehr fade. Positiv war das wir nach knapp 40 Minuten mit Vorspeise, Hauptspeise und Getränken durch waren. Wir mussten nicht lange warten. Das Ambiente ist sehr schön da, romantisches Licht und Kerzenschein.

Bewertung von Markus Kohler von Sonntag, 17.04.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, die Nudeln sind herausragend! Die Pizza aus dem Holzofen knusprig und lecker. Das ich die Wurst die ich als Belag hatte nicht mochte beeinflusst die Bewertung nicht negativ, da kann das Restaurant nichts dafür.

Bewertung von Hermann Deitermann von Samstag, 19.12.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Markus Heinisch von Mittwoch, 02.09.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kritik am Gastgeber kann ich nicht nachvollziehen. Wir werden bei jedem Besuch sowohl vom Personal, als auch vom Eigentümer super behandelt. Essen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Young Jones von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Gastgeber der selbstverliebt ist, die Bedienung schlecht behandelt und je später der Abend, desto betrunkener der Eigentümer ist. Und....an alle SCHLEMMERBLÖCKER: Er schiebt bei Benutzung den ganzen Abend eine schlechte Miene und ist entsprechend unfreundlich. Das Essen ist ok, aber bei so einer Atmosphäre.....die Bedienung wechselt nicht umsonst sehr oft....

Bewertung von Brigitte Schipp von Freitag, 14.09.2012 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit drei Personen essen, es war ausgezeichnet. Mein Kalbshüftsteak mit gebratenen Steinpilzen, Rosmarinkartoffel und Spinat war sehr gut.

Bewertung von Ottokar Ulbrich von Montag, 02.07.2012 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wiedemal bei meiner Schwester zu Besuch und fast wie immer zum Ricci gefahren. Was soll ich sagen: das Essen war "PERFETTO" (ich weis nicht, ob es richtig geschrieben ist). Also Perfekt !!!!! Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch. Dem Koch sprechen wir einen besonderen Dank aus. Schade das der Ricci nicht bei uns in Schwabach ist. Aber alles beste kann nicht vor der Nase sein. Nochmals vielen Dank.

Adresse vom Restaurant Ristorante Ricci


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Taunusstein