Gasthaus Zum Taunus Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunus in Taunusstein bavarian
4 15 5
Scheidertalstraße 1 Taunusstein Hessen 65232
06128 9803575

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunus in Taunusstein

Reservierung:

Gasthaus Zum Taunus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Gasthaus Zum Taunus
Scheidertalstraße 1
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus

Telefon: 06128 9803575
Webseite: http://gasthaus-zum-taunus.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Taunus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Bubitsch von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres Bajuvarisches Essen

Bewertung von nati und andy mantey von Dienstag, 27.06.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seniorenportion bestellt und auch erhalten, aber unverschämterweise den regulären Preis bezahlt, nach dem bezahlen tuscheln die Angestellten über die Gäste.

Bewertung von Andreas Pfeifer von Sonntag, 18.06.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Sonntag Mittag im Biergarten des Gasthauses: Schöne Atmosphäre, schlagfertiger Service, schmackhaftes Essen – ein kleines Stück Bayern im Taunus! Wir kommen gerne wieder …

Bewertung von Claudia Ebel von Sonntag, 11.06.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen schöner Biergarten. Preise absolut angemessen

Bewertung von Wolfgang Apel von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, netter Service

Bewertung von martin hartmann von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, im Service jedoch nicht ganz so berauschend

Bewertung von Udo Alt von Freitag, 20.01.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Weder die Atmosphäre / Gestaltung des im ersten OG des Lokals liegenden separaten Gästeraums noch der Service konnten überzeugen. Die Speisen wurden auf der Tafel auf Platten serviert, wobei die Bestückung recht dünn war, und von unserem Platzt aus nicht erreichbar waren, und daher ständig andere Gäste bemüht werden mussten, um etwas auf den Teller zu bekommen. Die nach längerer Zeit von der Servicekraft gestellte Frage, ob aus der Küche noch etwas nachgeholt werden soll, kann vor dem Hintergrund der vergangenen Zeit und der seit längerem weitgehend geleerten Platten allenfalls als rhetorische Floskel betrachtet werden. Zusammengefasst: Ich kann nach dieser Erfahrung für das Lokal keine positive Empfehlung abgeben, und mir tut das Geburtstagskind leid, das hierfür gewiss nicht wenig Geld gezahlt hat.

Bewertung von Marius von Samstag, 19.11.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön, gutes Essen.

Bewertung von Ronny Schilde von Samstag, 01.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal nett, aber nicht die aufmerksamsten (Servietten fehlten, Besteck nicht genug und mein Bierglas steht noch immer leer da (zur Zeit 3 Tische besetzt). Die Tische kleben, vermutlich der Lack (soll demnächst geändert werden). Flammkuchen etwas trocken aber sonst ok. Kürbiscremesuppe war gut. Spareribs waren meiner Meinung nach nicht wirklich gegrillt, es fehlte absolut das Grillaroma.

Bewertung von Jeremy Drury von Freitag, 22.04.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just ask for Mario

Bewertung von Simon Schmitt von Sonntag, 17.04.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl-Heinz Thurmann von Donnerstag, 19.07.2012 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das lokal ist geschlossen

Bewertung von Ralph Spitzner von Montag, 26.12.2011 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt alles sehr lecker, nur scheinen sich die Bedienungen unter einander schlecht abzusprechen, wir haben teilweise sehr lange warten müssen. Atmosphäre und Essen sind jedoch trotzdem sehr gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.05.2011 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Taunus: