Gasthaus Zum Taunus Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunus in Taunusstein bavarian
3.8 5 5
Scheidertalstraße 1 Taunusstein Hessen 65232
06128 9803575

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Taunus in Taunusstein

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Zum Taunus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Gasthaus Zum Taunus
Scheidertalstraße 1
65232 Taunusstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus

Telefon: 06128 9803575
Webseite: http://gasthaus-zum-taunus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zum Taunus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Taunus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer F von Dienstag, 27.03.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verbrannter Burger. Verbrannter Braten. Geschmacklose Nudeln. Kein Kompliment für ein Gasthaus. Schade. Es gab Zeiten da war die Küche durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Galina Dick von Dienstag, 27.03.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Woche das Restaurant besucht. Das Ergebnis - das Restaurant habe ich mit einem sehr schlechtem Gefühl verlassen. Nicht nur, dass das Essen unglaublich schlecht war. Sondern in erster Linie, weil die Bedingung anscheinend das Wort "Dienstleistung und Kritikfähigkeit" nur mal am Rande wahr genommen hat. Unsere Kritik wurde mit Verachtung, Rechtfertigung und Ignoranz beantwortet. Es gab Aussagen wie "den Burger habe ich heute schon verkauft und es hat sich keiner beschwert", "Sie wissen doch selber, wie schnell Speck anbrennen kann", "die Nudeln schmecken nicht? Das kann nicht sein". Es kann immer mal passieren, dass das Essen dem Kunden nicht schmeckt oder etwas daneben geht, aber eins der wichtigsten Voraussetzungen in der Gastronomie ist es, den Gast ernst zu nehmen und entgegen zu kommen. Patzigkeit, beleidigt sein und Abwertung sind da fehl am Platz. Es sei denn, man möchte die Kunden vergraulen.

Bewertung von Marco Henker von Samstag, 24.03.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich, Gutes

Bewertung von Michael von Dienstag, 20.02.2018 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service zu langsam. Haben sehr lange auf die ersten Getränke gewartet. Auch das Essen hat lange gedauert. Die Vorspeise (Salat) kam kurz nach der Hauptspeise. Ein gemeinsames Essen von ca 20 Personen war leider nicht möglich. Mein Essen (Schweinemedallions) waren zäh und trocken.

Bewertung von Sabrina Jung von Freitag, 29.12.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 13 Erwachsenen und 5 Kleinkindern da. Der Service war super ! Wir hatten genügend Kinderstühle zur Verfügung, jeder hatte immer ein volles Glas und die Mädels waren stets super gelaunt und entspannt, trotz des leichten Chaos welches wir veranstaltet haben ! ;) Das Essen kam schnell und war super lecker! Rundum ein gelungener Abend und wir werden definitiv wieder kommen !

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zum Taunus: