Das Lämmchen Tisch reservieren im Restaurant Das Lämmchen in Tann (Rhön) Deutsch
4.5 67 5
Rossbergstraße 2 2 Tann (Rhön) Hessen 36142
+49 6682 466

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Tann (Rhön)

Das Lämmchen in Tann (Rhön) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Lämmchen:

Das Lämmchen
Rossbergstraße 2 2
36142 Tann (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Lämmchen

Telefon: +49 6682 466
Webseite: http://www.das-laemmchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Das Lämmchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Lämmchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Lämmchen

Highlights im Das Lämmchen

Barrierefreiheit im Das Lämmchen

Angebote im Das Lämmchen

Speiseoptionen im Das Lämmchen

Ausstattung im Das Lämmchen

Ambiente im Das Lämmchen

Publikum im Das Lämmchen

Planung im Das Lämmchen

Zahlungen im Das Lämmchen

Kinder im Das Lämmchen

Haustiere im Das Lämmchen

Bewertungen von Das Lämmchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung!!

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lämmchen ist uns, von unserer Vermieterin empfohlen, worden. Sehr schönes Ambiente, ansprechende Winter dekoration, weiße Tischtücher, eingedeckte Tische. Kleine, feine Karte, mit Erzeugnissen überwiegend aus der direkten Nachbarschaft, wie uns berichtet wurde. Getränke von regionalen Brauereien. Wir hatten verschiedene Fleischgerichte und als Vorspeise Carpaccio. Das Preileistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, hochwertige Produkte, zu einem angemessen Preis. Der Service ist ebenfalls sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Dutsch-Essen. Der Dutsch war uns vorher unbekannt, hat uns allen aber sehr gut geschmeckt und zum Nachmachen angeregt. Die Portion war sehr reichlich und LauchSoße konnte nachgefüllt werden. Personal freundlich und auf Zack.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthof Lämmchen in Schlitzenhausen is a very nice restaurant with a nice menu and very friendly hosts. The atmosphere is like you really feel at home here. Highly recommended!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Das Lämmchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Tann (Rhön)

Google Footer