Restaurant Rimbachfarm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rimbachfarm in Steinau-Marborn
4.5 11
Rimbachfarm 1 Steinau-Marborn Hessen 36396
06663 234

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rimbachfarm in Steinau-Marborn

Adresse:

Restaurant Rimbachfarm
Rimbachfarm 1
36396 Steinau-Marborn

Kontakt:

Telefon: 06663 234
Webseite: http://www.rimbachfarm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Rimbachfarm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Bernhardt von Dienstag, 25.10.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich mitten im Wald

Bewertung von Günter Müller von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit sieben Personen zum Abendessen, Sassen gemütlich auf der lauschigen Terrasse wurden hervorragend bedient das Essen sehr gut kurz um man sollte die Rimbachfarm mehr als einmal Besuchen. Weiter so !!!! Günter Müller Rödermark

Bewertung von Germaid Schmidt von Sonntag, 04.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker der Eimer Knochen.

Bewertung von Thomas Pallmer von Dienstag, 09.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, uriges und sauberes Ambiente. Abwechslungsreiche Speisen von guter Qualität und noch dazu sehr professionell angerichtet. Aufmerksames und freundliches Personal. Preis- Leistungs-Verhältnis: Top! Fazit: Sehr empfehlenswert! Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Bewertung von Matthias Fonfara von Donnerstag, 21.04.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen. Gute Getränke. Und alles in einer sehr schönen Umgebung. Reservierung dringend zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Gomer von Samstag, 05.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort für Groß und Klein. Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Annemarie Müller von Dienstag, 24.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier in kleinem Kreis..... Liebevolle Deko, absolut leckeres Essen und super nette Bedienung!!!!!!!!!!! Absolut zu empfehlen, auf diesem Weg nochmals Merci :-)

Bewertung von Gregor Bausch von Montag, 31.08.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Atmosphäre mit gutbürgerlicher Küche.

Bewertung von St. K. von Dienstag, 16.06.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im April 2015 in der Rimbach Farm. Das Ryb Eye Steak schmeckt super lecker und das auch noch zum guten Preis. Habe im Main Kinzig Kreis noch keine besseres Steak gegessen.

Bewertung von Ulf Schein von Dienstag, 28.04.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nur sehr leckere Gerichte mit teils sehr interessanten Geschmacksvariationen. Die super nette, freundliche und kompetente Bedienung rundeten einen sehr schönen Restaurant Besuch ab.

Bewertung von Bernd Kaminski von Dienstag, 09.12.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war inzwischen schon mehrfach dort und war immer sehr zufrieden. Die Rimbachfarm liegt sehr idyllisch im Wald. Es lässt sich sowohl draußen als auch innen sehr gut essen. Habe verschiedene Gerichte gegessen und war immer begeistert. Am Wochenende gerade Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen gegessen. Sehr zu empfehlen. Die Bedienungen, die ich jeweils hatte, waren alle sehr nett. Ich werde da noch häufiger hingehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm