Restaurant Rimbachfarm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rimbachfarm in Steinau-Marborn german
4 29 5
Rimbachfarm 1 Steinau-Marborn Hessen 36396
06663 234

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rimbachfarm in Steinau-Marborn

Reservierung:

Restaurant Rimbachfarm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm:

Restaurant Rimbachfarm
Rimbachfarm 1
36396 Steinau-Marborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm

Telefon: 06663 234
Webseite: http://www.rimbachfarm.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Rimbachfarm:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rimbachfarm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Ha von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War immer super bis ..... Vor ca 2 Wochen waren wir dort und wurden zunächst stark angegangen, dass wir uns in den Biergarten vor dem Restaurant setzen (es war Sonntag, sonniges Wetter), man würde doch wohl sehen,anhand fehlender Tischdekoration (diese besteht in der Regel lediglich aus einem Eimerchen mit Besteck), dass der Biergarten zu hat. Anhand fehlenden Personals, wäre dies der Fall, zudem stehe auch nur die Serviceaushilfskraft in der Küche, wodurch sich das Speisenangebot auf Schnitzel mit Pommes und Salat mit Brot beschränke. Außerdem würde es am nächsten Tag vermutlich sowieso schließen. Enttäuscht und mit hungrigen Mägen, gingen wir !Schade, da wir immer gerne dort gegessen haben.

Bewertung von Mau Miau von Dienstag, 15.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden rausgekehrt abends,vor 21:30h, obwohl sogar die Küche bis 22Uhr geöffnet sein soll,Kaffee gabs auch nicht mehr,die Maschine sei schon sauber gemacht worden (21!uhr)die Bedienung fing an zu saugen neben uns, Stühle gerückt,dann wurden wir darauf gefragt ob die Kollegin uns denn nicht schon mal abrechnen könnte,haben zu viert über 100€ dagelassen und der Kellner sagte dann noch auf Nachfrage nach einem Schnaps aufs Haus, er habe nicht die Autorität dies zu entscheiden.sorry aber ein guter Kellner kann sowas.Am Nachbartisch wurde ständig gefragt ob alles ok wär (dort saßen auch nur Frauen) ob alles da ist, bei uns standen vermehrt nur noch leere Gläser da, ausserdem wurden nebenan Dips angeboten zum selben Essen und bei uns nicht. Also Essen war okay,nichts besonderes,auch teuer,Steak war medium und nicht durch wie bestellt,Beilagensalat muss man extra kaufen, aber der Service war das letzte.So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.Man kam sich nicht willkommen vor.Nie wieder!

Bewertung von Oliver R von Montag, 07.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlechter, unhöflicher und unprofessionally service. Das Essen ist unterirdisch. Folienkartoffel war kalt. Salat alt und ungenießbar. Wir haben 15 min. Auf die Bedienung gewartet. Ohne das auch nur eine Bedienung gekommen ist. Nie wieder. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Lauer von Dienstag, 25.07.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung super, Essen ist lecker. Essen kann auch mitgenommen werden.

Bewertung von Martina Wader von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage. Karte relativ klein und Preise zu hoch. Essen ist gut

Bewertung von Naumi M von Sonntag, 16.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr zu empfehlen... Wir waren eigendlich nur auf der Durchreise und auf der Suche nach einer Lokation um was gemütlich zu essen. So sind wir auf das Restaurant gestoßen. Wirklich super von der Autobahn bereits ausgeschildert, zwar ein Stück zu fahren aber der Weg lohnt sich!!! Also die Speisen waren super frisch und man merkt das der Koch mit Seele kocht. Alles hat perfekt geschmeckt, das Rumpsteak war auf den Punkt, was nicht jeder schafft. Wir waren sicher nicht das letzte mal hier gewesen.

Bewertung von Heiko Neve von Sonntag, 28.05.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen gerne wieder leider140 km von Zuhause entfernt.

Bewertung von Michael Stolz von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen wie immer sehr gut.

Bewertung von Thomas Wodtcke von Dienstag, 18.04.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind eine "Speisegaststätte"! Mit diesen Worten hat die ansonsten nette Bedienung unseren Wunsch nach einer Vesper nach einer langen Wanderung abgeschmettert. Ich finde, dass das rustikale Ambiente durchaus eine andere Speisekarte vertragen könnte. Schade!

Bewertung von Michael Krebs von Freitag, 07.04.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön hier und das Essen schmeckt super

Bewertung von Kevin b. von Samstag, 25.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut sortierte Speisekarte - Für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal, durchweg höflich und zuvorkommend. Die Speisen sind sehr hochwertig, super zubereitet und ansehnlich Angerichtet. Kann guten Gewissens jedem weiterempfohlen werden.

Bewertung von Ich Ich von Dienstag, 07.03.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen gute Preise gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Carsten Recker von Montag, 27.02.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Essen war von sehr guter Qualität und top zubereitet! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Mandy Recker von Sonntag, 26.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, super netter Service! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Stephan Spielmann von Mittwoch, 08.02.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut! Für jeden Geldbeutel etwas auf der Karte. Freundliches Personal!

Bewertung von Brigitte Schmidt von Montag, 26.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen waren an Weihnachten zum essen alle sehr begeistert

Bewertung von Udo Völker von Montag, 26.12.2016 um 01:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolles Ausflugsrestaurant mit Spielplatz für Kinder . Gutes essen , schöne Einrichtung .

Bewertung von Gerhard Egger von Sonntag, 20.11.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen gut im Geschmack, Bedienung super freundlich. Wir kommen wieder ☺ ☺

Bewertung von Lutz Bernhardt von Dienstag, 25.10.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich mitten im Wald

Bewertung von Günter Müller von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit sieben Personen zum Abendessen, Sassen gemütlich auf der lauschigen Terrasse wurden hervorragend bedient das Essen sehr gut kurz um man sollte die Rimbachfarm mehr als einmal Besuchen. Weiter so !!!! Günter Müller Rödermark

Bewertung von Germaid Schmidt von Sonntag, 04.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker der Eimer Knochen.

Bewertung von Thomas Pallmer von Dienstag, 09.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, uriges und sauberes Ambiente. Abwechslungsreiche Speisen von guter Qualität und noch dazu sehr professionell angerichtet. Aufmerksames und freundliches Personal. Preis- Leistungs-Verhältnis: Top! Fazit: Sehr empfehlenswert! Wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Bewertung von Matthias Fonfara von Donnerstag, 21.04.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen. Gute Getränke. Und alles in einer sehr schönen Umgebung. Reservierung dringend zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Gomer von Samstag, 05.03.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort für Groß und Klein. Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Annemarie Müller von Dienstag, 24.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfeier in kleinem Kreis..... Liebevolle Deko, absolut leckeres Essen und super nette Bedienung!!!!!!!!!!! Absolut zu empfehlen, auf diesem Weg nochmals Merci :-)

Bewertung von Gregor Bausch von Montag, 31.08.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Atmosphäre mit gutbürgerlicher Küche.

Bewertung von St. K. von Dienstag, 16.06.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im April 2015 in der Rimbach Farm. Das Ryb Eye Steak schmeckt super lecker und das auch noch zum guten Preis. Habe im Main Kinzig Kreis noch keine besseres Steak gegessen.

Bewertung von Ulf Schein von Dienstag, 28.04.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nur sehr leckere Gerichte mit teils sehr interessanten Geschmacksvariationen. Die super nette, freundliche und kompetente Bedienung rundeten einen sehr schönen Restaurant Besuch ab.

Bewertung von Bernd Kaminski von Dienstag, 09.12.2014 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war inzwischen schon mehrfach dort und war immer sehr zufrieden. Die Rimbachfarm liegt sehr idyllisch im Wald. Es lässt sich sowohl draußen als auch innen sehr gut essen. Habe verschiedene Gerichte gegessen und war immer begeistert. Am Wochenende gerade Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen gegessen. Sehr zu empfehlen. Die Bedienungen, die ich jeweils hatte, waren alle sehr nett. Ich werde da noch häufiger hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Rimbachfarm: