Burgmannenhaus Tisch reservieren - Restaurant Burgmannenhaus in Steinau an der Straße german
3.9 12 5
Brüder-Grimm-Straße 49 Steinau an der Straße Hessen 36396
06663 9112902

Tisch reservieren - Restaurant Burgmannenhaus in Steinau an der Straße

Reservierung:

Burgmannenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burgmannenhaus:

Burgmannenhaus
Brüder-Grimm-Straße 49
36396 Steinau an der Straße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgmannenhaus

Telefon: 06663 9112902
Webseite: http://www.burgmannenhaus-steinau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgmannenhaus:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Burgmannenhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Burgmannenhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Burgmannenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burgmannenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burgmannenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burgmannenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Gerlach von Samstag, 22.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service eine super Wildbratwurst mit Sauerkraut und Bratkartoffeln hat mir sehr gut gemundet

Bewertung von Hans Müller von Samstag, 17.06.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Wild

Bewertung von Andy Veres von Freitag, 02.06.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eben gerade dort essen gewesen. Ein Lob muss ich für die nette Bedienung und das wunderschönen Ambiente aussprechen. Aber was mich sehr enttäuscht und geärgert hat waren die frittierten Tiefkühlkost Schnitzel, die Convenience Spätzle und die vergammelte Petersilie auf dem ungewürzten Salatdressing. Vorallem für den Preis! Das kann man in einem Imbiss erwarten aber nicht in einem Restaurant... Nicht nachvollziehbar sind die ganzen guten Bewertungen hier. In einem kleinem Ort wie Steinau kann man sich so etwas definitiv nicht erlauben. Was auch gar nicht geht sind die uralten Teller, die die 2 Vorbesitzer schon im Sortiment hatten. Habe mehr erwartet bei einer kleinen knackigen Karte und gedacht das es dort wenigstens frisches essen gibt.

Bewertung von Jessica Mauelshagen von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vier Tage im Burgmannenhaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war immer sehr liebevoll angerichtet und wir konnten uns die Frühstückszeit stets aussuchen. Das Ambiente und die Zimmer waren urig und gemütlich eingerichtet. Zuvorkommend und nett versorgt wurden wir auch in anderen Belange von der Gastgeberin, die uns mit Rat und Tat (wir waren zum Mountainbiken da, bekamen tolle Tips, Ideen und Hilfen von ihr, konnten die Bikes in der Garage anstellen) zur Seite stand. Eine kleine, märchenhafte Unterkunft, welche zum Essen und Schlafen nur zu empfehlen ist.

Bewertung von Andreas Rüffler von Freitag, 10.02.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Wiederholenmale hier gewesen und mal wieder sind wir zur unser vollsten Zufriedenheit bedient worden. Das Essen war super lecker und es hat uns so satt gemacht das wir zum Nachtisch noch einen Schnaps nehmen mussten. Die Bedienung ist super zackig und man bekam schnell ein neues Getränke. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und super gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von Andreas Schweizer von Sonntag, 17.07.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wunderschöner Platz um im Sommer draußen zu sitzen und einen kalten Apfelwein zu genießen...

Bewertung von Heiner Jensen von Mittwoch, 10.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wunderbarer Platz im Herzen von Steinau an der Straße. Hier wohnt man historisch wie mit den Brüdern Grimm - nur mit dem Komfort des 21.Jh, und das voller Herzlichkeit. Die Küche ist exzellent: Wir kommen privat wie geschäftlich jederzeit gern wieder; so kann das Jahr weiter gehen. (Der einsame Ausreißer der wenigen Google-Bewertungen aus früherer Zeit entlarvte sich durch seinen anonymen Absender. Also keine Gefahr hier zu genießen - oder auf Reisenetzwerken zu vergleichen :-)

Bewertung von pieter uhlke von Montag, 12.01.2015 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einige Tage und Nächte zu Gast. Ich war angetan von der familiären Atmosphäre, der guten Küche und der Seele die dieses alte unverbaute Fachwerk ausstrahlen. Erwähnung sollte auch das Wildbret finden, welches von Chef selbst gejagt und vom Koch traditionell zubereitet wurde. Die Puppenspieler sagen Danke

Bewertung von Andreas Schwind von Freitag, 15.08.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. Wer Mikrowellenschnitzel und halbe Portionen mag ist hier goldrichtig.

Bewertung von Schwarze Milch von Donnerstag, 07.08.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dieses Restaurant per Zufall ausgewählt. Das schöne Ambiente trügt allerdings. Meine Frau bestellte einen großen Salat. Das Huhn ließ sie durch Forellenfilet ersetzen. Der große Salat bestand dann ohne zu übertreiben aus: 2 mittelgroßen Salatblättern, einer weißen Fertigsoße, einem daumengroßen Karottensalat und zwei Tomatenvierteln. Satt wird man davon nicht. Der Salat kostete 8,90 Euro. Für meine Tochter und mich bestellte ich Kässpatzen. Das einzige vegetarische Gericht auf der Karte - neben den Pommes. Hätte ja auch gereicht. Der Teller war zwar groß, doch leider leer. Die Portion der Kässpatzen war minimal (für 7,90 Euro) und reichte bei weitem nicht für eine Hauptmahlzeit. Wir bestellten dann noch eine Portion Pommes. Meine Tochter bekam einen Kinderteller Kässpatzen. Der war fast genauso groß wie der Erwachsenenteller. Wenigstens meiner 3jährigen Tochter reichte es. Wir bezahlten insgesamt mit den Getränken knapp 30 Euro. Hunger hatten wir danach immer noch. Empfehlen kann ich das Lokal "Burgmannenhaus" in Steinau wirklich nicht. Wer essen will, sollte sein Glück wo anders versuchen.

Bewertung von Philip Janus von Sonntag, 19.01.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Gutes Bett, schönes Ambiente. Sehr netter Service. Direkt im Zentrum von Steinau und dennoch ruhig. Sehr zu empfehlen, wir würden wieder hier übernachten.

Bewertung von Rainer Wuerkner von Mittwoch, 12.06.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Sonntag den 9. Juni 2013 mit meiner Frau dort zum Essen. Eine so aufmerksame Bedienung haben wir in der letzten Zeit selten erlebt. Das Wildgoulasch war besonders gut. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Burgmannenhaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Steinau an der Straße