Burgmannenhaus Tisch reservieren - Restaurant Burgmannenhaus in Steinau an der Straße
4 5
Brüder-Grimm-Straße 49 Steinau an der Straße Hessen 36396
06663 9112902

Tisch reservieren - Restaurant Burgmannenhaus in Steinau an der Straße

Adresse:

Burgmannenhaus
Brüder-Grimm-Straße 49
36396 Steinau an der Straße

Kontakt:

Telefon: 06663 9112902
Webseite: http://www.burgmannenhaus-steinau.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgmannenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgmannenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von pieter uhlke von Montag, 12.01.2015 um 04:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einige Tage und Nächte zu Gast. Ich war angetan von der familiären Atmosphäre, der guten Küche und der Seele die dieses alte unverbaute Fachwerk ausstrahlen. Erwähnung sollte auch das Wildbret finden, welches von Chef selbst gejagt und vom Koch traditionell zubereitet wurde. Die Puppenspieler sagen Danke

Bewertung von Andreas Schwind von Freitag, 15.08.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe. Wer Mikrowellenschnitzel und halbe Portionen mag ist hier goldrichtig.

Bewertung von Schwarze Milch von Donnerstag, 07.08.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dieses Restaurant per Zufall ausgewählt. Das schöne Ambiente trügt allerdings. Meine Frau bestellte einen großen Salat. Das Huhn ließ sie durch Forellenfilet ersetzen. Der große Salat bestand dann ohne zu übertreiben aus: 2 mittelgroßen Salatblättern, einer weißen Fertigsoße, einem daumengroßen Karottensalat und zwei Tomatenvierteln. Satt wird man davon nicht. Der Salat kostete 8,90 Euro. Für meine Tochter und mich bestellte ich Kässpatzen. Das einzige vegetarische Gericht auf der Karte - neben den Pommes. Hätte ja auch gereicht. Der Teller war zwar groß, doch leider leer. Die Portion der Kässpatzen war minimal (für 7,90 Euro) und reichte bei weitem nicht für eine Hauptmahlzeit. Wir bestellten dann noch eine Portion Pommes. Meine Tochter bekam einen Kinderteller Kässpatzen. Der war fast genauso groß wie der Erwachsenenteller. Wenigstens meiner 3jährigen Tochter reichte es. Wir bezahlten insgesamt mit den Getränken knapp 30 Euro. Hunger hatten wir danach immer noch. Empfehlen kann ich das Lokal "Burgmannenhaus" in Steinau wirklich nicht. Wer essen will, sollte sein Glück wo anders versuchen.

Bewertung von Philip Janus von Sonntag, 19.01.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Gutes Bett, schönes Ambiente. Sehr netter Service. Direkt im Zentrum von Steinau und dennoch ruhig. Sehr zu empfehlen, wir würden wieder hier übernachten.

Bewertung von Rainer Wuerkner von Mittwoch, 12.06.2013 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Sonntag den 9. Juni 2013 mit meiner Frau dort zum Essen. Eine so aufmerksame Bedienung haben wir in der letzten Zeit selten erlebt. Das Wildgoulasch war besonders gut. Wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Burgmannenhaus