Landgasthof Deutsches Haus Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Deutsches Haus in Steinau an der Straße Deutsch
4.6 212 5
In der Ährecke 2 Steinau an der Straße Hessen 36396
06667 96060

Deutsche Restaurants in Steinau an der Straße

Landgasthof Deutsches Haus in Steinau an der Straße - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Deutsches Haus:

Landgasthof Deutsches Haus
In der Ährecke 2
36396 Steinau an der Straße

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Deutsches Haus

Telefon: 06667 96060
Webseite: http://www.landgasthof-deutsches-haus.de/
E-Mail: info@landgasthof-deutsches-haus.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Deutsches Haus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Deutsches Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Preise voll in Ordnung Personal sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service freundliches Personal das Essen ist sehr gut wir waren sehr überrascht wie hervorragend die Küche war meine Devise das Leben ist zu kurz um nur mittelmäßig essen zu gehen hier werden wir noch öfters essen gehen trotz sehr lange Anfahrt 5 Sterne sind gerechtfertigt

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Empfang u. Service. Schöne saubere Zimmer. Leckeres Essen im Restaurant. Preis-leistung OK.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof mit sehr guter Küche! Egal ob Pizza oder Schnitzel, hier schmeckt alles lecker ???? !!! Netter freundlicher Familienbetrieb, immer wieder gerne ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Freundin dort. Sie hatte sehr leckere und günstige Käsespätzle und ich ein Schnitzel mit Schinken und Käse überbacken. Die Portionen waren für den Preis sehr gut und sehr lecker! Würden wir aus der Ecke kommen ist es bestimmt für mehr als nur ein Besuch zu empfehlen! Die Bedienung war auch sehr freundlich! Den alten Scharm den das Lokal hat muss man mögen, aber sollte kein Grund sein den Besuch zu missen.

Anfahrt zu Landgasthof Deutsches Haus:



Weitere Deutsche Restaurants in Steinau an der Straße